Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 08:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 21
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Oh Dankeschön...Ja mit bildern kann ich dienen ...mehr als genung ^^meine Baby war eine sehr zierliche BX mit 39/40kg ..sie war auch voll fit und konnte std. spazieren gehen oder am rad laufen ( natürlich in engl. Bulldoggen angepassten Tempo hat ja immer Afryka dabei+Anhänger zum ausruhen) am liebsten trickste sie mit mir ...und wollte immer mehr lernen...Afryka ist zum glück auch net alzu plump mit ihren 18kg und powert gut mit da wir ringsherum hier in Leipzig vor allem in unserem Statdteil Schleußig Parks u Wälder haben wo man Kilometer weiter laufen kann und hier doch alle sehr gesellig sind ,laufen wir meist mit viel Hundekontakt recht lange (zur zeit welpen angepasst) draußen rum ...ja und meine kleine Maybe ...macht sich auch super ... sie ist eine sehr mutige/ neugirige verspielte bx die immer wieder mit ihrer zuckersüßen Art alle um die Finger wickelt ...wir cickern schon jeden abend fleißig u die grundkomandos klappen schon recht gut ,pfötchen geben kann sie auch schon
__________________
viele Grüße Mary mit Maybe&Afryka im Herzen für immer unsere Baby
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 18:00
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

hallo und herzlich willkommen mary und anhang.

also deine möppels sind ja sowas von zucker, vor allem deine eb püppi, sooo süß und vor allem vom gewicht her
unser damaliger bx rüde war auch ne schmalspur für nen rüde . er hatte auch man gerade so 40kg und war mehr nen windhund als ne bx
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 17:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 11:00
Benutzerbild von gentle giant
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 69
Images: 3
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Chemnitztal, ebenfalls in Sachsen!
Tolle Hunde hast du!
Wir wünschen uns auch noch eine englische Bulldogge zu unseren zwei Bullmastiff dazu.

MfG Bianka
__________________
Haben Tiere "eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 19:08
Benutzerbild von bx_paul
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 14
Images: 35
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Grüße aus Niedersachsen.Schöne Hunde...

Gruß Eva
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 09:06
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Mary mit Maybe&Afryka sagen hallo

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22