Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 23:22
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard boulette

hallo,wollte mich mal kurz vorstellen,bin am 1.11.05 geboren und bin ein BORDEAUX-BULLMASIFF rüde
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 23:35
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Na, und was hast Du denn für Menschen, boulette? Erzähl' mal...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 23:48
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja,so lange kenne ich sie ja noch nicht aber sie scheinen cool und entspannt zu sein
achja,ne ältere schwester hab ich auch noch.die fand mich am anfang nicht ganz so toll aber bei meinem charme........jetzt findet sie mich auch ganz ok
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 00:26
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von boulette
naja,so lange kenne ich sie ja noch nicht aber sie scheinen cool und entspannt zu sein
achja,ne ältere schwester hab ich auch noch.die fand mich am anfang nicht ganz so toll aber bei meinem charme........jetzt findet sie mich auch ganz ok
und saumäßig gesprächig sind se auch noch wir wollen bilder und nen kompletten lebenslauf
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 00:34
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ha ha ha,ich dachte hier gehts um mich und was die fotos betrifft.der alte sitzt mit rauchendem kopf da und probiert das schon seit ner stunde.kannst ihm ja mal nen tip geben


scheint geklappt zu haben,auf dem bild bin ich gerade in den händen meiner neuen mutter und da haben wir uns das erste mal gesehen

Geändert von boulette (09.02.2006 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 00:49
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was für ne süße schnullerbacke
aber das war doch jetzt nich alles..?? neeee,da kommen gleich noch gaaanz viele meine eumels sind ja schon alle sooo groß.
wenn ich so´ne zuckerschnute life vor mir hätte,würd ich bestimmt wieder schwach werden
jetzt sag dem alten,er soll a bissel dalli mit den babyfotos machen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 00:53
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok,wenn du ihm sagst was meine warzen und pickelchen bedeuten.denn der macht sich ziemlich viele gedanken und kann die nacht bestimmt schlecht pennen.sind ja noch einige std bis wir endlich zum tierarzt gehen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 00:57
knutschkugel-liebhaberin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hättest ja mal ne nahaufnahme von dem pickelboy machen können
da kann man sich das eher vorstell´n.also mach jetzt hinne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 01:12
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sag mal,sind deine alten immer so ? wir sind ne langsame und gemütliche truppe hier.dit dauert bei uns halt


eben gemacht aber ich will nicht immer in die cam gucken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img01071hq.jpg (17,5 KB, 227x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 01:56
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

ist das ein süßer Kerl!!! Habt ihn lieb, so wie er es verdient!

Viel Spaß vorprogrammiert! Garantiert!!!

Gruß

André
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boulette boulette Fotos 8 03.08.2006 08:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22