Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   boulette (https://molosserforum.de/vorstellung/1865-boulette.html)

boulette 08.02.2006 23:22

boulette
 
hallo,wollte mich mal kurz vorstellen,bin am 1.11.05 geboren und bin ein BORDEAUX-BULLMASIFF rüde

Ingrid 08.02.2006 23:35

Na, und was hast Du denn für Menschen, boulette? :lach3: Erzähl' mal...:)

boulette 08.02.2006 23:48

naja,so lange kenne ich sie ja noch nicht aber sie scheinen cool und entspannt zu sein
achja,ne ältere schwester hab ich auch noch.die fand mich am anfang nicht ganz so toll aber bei meinem charme........jetzt findet sie mich auch ganz ok

knutschkugel-liebhaberin 09.02.2006 00:26

Zitat:

Zitat von boulette
naja,so lange kenne ich sie ja noch nicht aber sie scheinen cool und entspannt zu sein
achja,ne ältere schwester hab ich auch noch.die fand mich am anfang nicht ganz so toll aber bei meinem charme........jetzt findet sie mich auch ganz ok

und saumäßig gesprächig sind se auch noch:D wir wollen bilder und nen kompletten lebenslauf:36:

boulette 09.02.2006 00:34

ha ha ha,ich dachte hier gehts um mich und was die fotos betrifft.der alte sitzt mit rauchendem kopf da und probiert das schon seit ner stunde.kannst ihm ja mal nen tip geben

http://img263.imageshack.us/img263/2249/img00133xk.jpg
scheint geklappt zu haben,auf dem bild bin ich gerade in den händen meiner neuen mutter und da haben wir uns das erste mal gesehen

knutschkugel-liebhaberin 09.02.2006 00:49

was für ne süße schnullerbacke :herz2:
aber das war doch jetzt nich alles..?? neeee,da kommen gleich noch gaaanz viele:D meine eumels sind ja schon alle sooo groß.
wenn ich so´ne zuckerschnute life vor mir hätte,würd ich bestimmt wieder schwach werden:)
jetzt sag dem alten,er soll a bissel dalli mit den babyfotos machen:hund:

boulette 09.02.2006 00:53

ok,wenn du ihm sagst was meine warzen und pickelchen bedeuten.denn der macht sich ziemlich viele gedanken und kann die nacht bestimmt schlecht pennen.sind ja noch einige std bis wir endlich zum tierarzt gehen

knutschkugel-liebhaberin 09.02.2006 00:57

hättest ja mal ne nahaufnahme von dem pickelboy machen können:)
da kann man sich das eher vorstell´n.also mach jetzt hinne:29:

boulette 09.02.2006 01:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sag mal,sind deine alten immer so ? wir sind ne langsame und gemütliche truppe hier.dit dauert bei uns halt


eben gemacht aber ich will nicht immer in die cam gucken

Twinacro 09.02.2006 01:56

Hi,

ist das ein süßer Kerl!!! Habt ihn lieb, so wie er es verdient!

Viel Spaß vorprogrammiert! Garantiert!!!

Gruß

André


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22