Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 10:14
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Conner
Hallo und auch willkommen, eine ganz süße Boulette (ist das echt der Name??)
Demodex ist (aus eigener Erfahrung) langwierig und meist sind die Hunde auch ganz platt, als hätten sie Fieber. Super, daß Ihr beim Haut-Doc ward, die wissen bestimmt am besten Bescheid.

nein er heisst natürlich nicht boulette aber es paßt ganz gut zu ihm.
wir wissen auch nicht was mit ihm los ist aber seitdem wir bei dem arzt waren ist er ein völlig anderer hund.er tobt hier in der wohnung rum und ist wie unter strom.
hatten unseren "eigentlichen" tierarzt ja immer gefragt ob er nicht etwas zu warm ist und ob es an der demo liegen könnte das er so träge ist.
conner,du hast uns die frage,ohne das wir sie DIR gestellt haben beantwortet
kann uns einer sagen wie das mit dem entfernen der warzen vonstatten geht und was da mal wieder aus unserem geldbeutel gezogen wird?

@goofymone,wie immer ein großes DANKE

Geändert von boulette (22.03.2006 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 12:02
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Meine eine Hündin hatte auch die Warzen, jedoch sind die wirklich von alleine weggegangen. Ich denke, wenn er sich jetzt so gut macht, werden die Dinger mit Sicherheit auch von alleine weggehen!? Wenn nicht, würde ich nochmal zu dem TA fahren, der macht ja fast nur solche Hautsachen! Denke da seit ihr in den besten Händen! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es soooo viel kosten wird! Ich drück Euch und natürlich Eurem Kleinen ganz dolle die Daumen! Freut mich wirklich, dass es ihm schon um einiges besser geht!
LG Mone
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 12:12
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

besser ist untertrieben.
er hat nicht ein pickelchen mehr und ist vollkommen agil,einfach wie ausgewechselt.ja wir müssen eh übermorgen zu ihm hin und werden dann drüber quatschen.die teile sind echt riesig und stinken so ekelhaft
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 12:18
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Super freut mich echt!
Wenn Ihr eh da hin müsst, würde ich ihn gleich mal fragen, ist ja ein Abwasch!
Drücke weiterhin die Daumen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 12:40
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Fand Boulette auch witzig - ist ja meist so, daß sie Kosenamen kriegen die zu Charakter oder Aussehen passen.

Wenn wir uns als Menschen vorstellen, wir hätten großflächige Hautirritationen, kann man nachvollziehen das man sich da im Ganzen nicht gut fühlt. Zumal bei Hunden aus dieser Haut ja auch noch ständig Fell wächst.

Schön, daß es Boulette soviel besser geht. Mit den Medikamenten für das Immunsystem sollte man aber noch länger weitermachen, damit es keine Rückschläge gibt.

Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 13:03
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ja,wir sind ja auch noch in nächster zeit ständig beim doc,irgendwo muß man ja die kohle hinbringen :-)

@goofymone,wir haben ja schon mit ihm über die warzen gesprochen und er meinte,man müsse einen teil von ihnen wegnehmen damit die anderen auch das weite suchen.hat sich auch nach narkose angehört
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 22.03.2006, 13:10
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von boulette
@goofymone,wir haben ja schon mit ihm über die warzen gesprochen und er meinte,man müsse einen teil von ihnen wegnehmen damit die anderen auch das weite suchen.hat sich auch nach narkose angehört
Oooops, das ist schon heftig!!!! Wie gesagt drücke ganz ganz dolle die Daumen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boulette boulette Fotos 8 03.08.2006 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22