Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.02.2006, 21:55
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

wat wieder freundlich hier

Zitat:
nee und warum nicht?
Guuuuuuuute Frage,

Wie ich gelesen habe warst Du doch beim TA...
Hat der dazu nix gesagt??
Ich meine den bereich um die Augen und dazwischen.....
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 08:58
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Tamy
wat wieder freundlich hier



Guuuuuuuute Frage,

Wie ich gelesen habe warst Du doch beim TA...
Hat der dazu nix gesagt??
Ich meine den bereich um die Augen und dazwischen.....

Ich muß mich Tamy anschließen.
Der Kleine ist sehr, sehr süß, aber die Areale um die Augen, ich glaube auch Richtung Fang verlaufend, sehen nicht gesund aus.
Ist er auf Demodex untersucht worden?

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 09:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky
Der Kleine ist sehr, sehr süß, aber die Areale um die Augen, ich glaube auch Richtung Fang verlaufend, sehen nicht gesund aus.
Ist er auf Demodex untersucht worden?
Ich schließe mich eurer Einschätzung an... die Partie um die Augen herum sieht nicht gut aus... diese leicht bläuliche Färbung sieht nach Haarausfall und leicht verdickter, erhabener Haut aus. Würde ich mal abklären lassen...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 22:50
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dito! Finde, dass sieht sehr nach Demodikose aus. Lass mal ein Geschabsel machen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 03:56
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Danke, dachte schon ich hab was an den Augen...
weil keiner was gesagt hat.....

Demodex, genau, das meinte ich....
wollte mir nur nicht mehr einfallen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 10:46
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das sollte nicht unfreundlich sein!!!

wir haben ja über die pickelchen bericht doch es ist ja keiner drauf eingegangen.boulette hatte demodex und ist mit advocate behandelt worden und es ist auch alles weggegangen,nur jetzt fing das mit den pickelchen am bauch wieder an und ist mitlerweile auch an den pfoten und auch wieder auf dem kopf.
waren eben wieder beim tierarzt und haben ihn gefragt was das sein könnte und er sagte was von milben (ist sich aber nicht sicher) und hat und jetzt "ectodex" als konzentrat mitgegeben.sollen ihn damit am ganzen körper waschen.
wenn das nächste woche nicht besser ist werden wir auch noch einen anderen tierarzt aufsuchen um rat einzuholen

gerade weil ihr mehr erfahrung habt sind wir hier in dem forum,um auch zu lernen und um dann irgendwann auch unsere erfahrungen weiterzugeben.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 11:14
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von boulette
er sagte was von milben (ist sich aber nicht sicher) und hat und jetzt "ectodex" als konzentrat mitgegeben.
Na toll, ist sich nicht sicher, aber gibt schon mal was mit... Sorry, aber das wär für mich ein Grund, den TA zu wechseln!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 11:19
Chivaloo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen,
netter Zufall:meine Maus ist auch ein Bordeaux-Bullmastiff-Mix. Allerdings ist sie ein kleines bissl älter (geb. 30.06.05). Welche Richtung schlägt Boulette ein? Chiva geht derzeit in Richtung Bordeaux, aber ich habe das Gefühl, dass sich das ständig ändert
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 12:43
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Na toll, ist sich nicht sicher, aber gibt schon mal was mit... Sorry, aber das wär für mich ein Grund, den TA zu wechseln!
naja,wir können nur sagen das wir ihn bis jetzt als guten tierarzt kennengelernt haben.
er sagte ja auch das er einen bluttest machen wird,sollte das ectodex nicht anschlagen
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.02.2006, 12:54
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo auch von mir und viel spass hier!
habe gerade erst mal zeit gehabt zu schreiben. wollte nur noch fragen ob es vielleicht auch eine allergie sein kann zurzeit ist glaube ich Haselnuss oder so dran.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boulette boulette Fotos 8 03.08.2006 07:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22