Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 00:37
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard Ja, wir halt!

Hallo,

wir wollten uns nur mal kurz vorstellen. Wir drei sind die Waldheimer
Andre (Papa,26), Anne (Mama,28) & Ben Lukas (Sohn,5).

Um ganz ehrlich zu sein, nie im Leben wären wir auf die Idee gekommen uns für BX Doggen zu interessieren. Bis zu jenem 28.12.2011! Da kam Mary!!!

Und nun sind wir sehr interesiert und lernen ständig neue Menschen aus unserer Umgebung mit diesen Hunden kennen und sind von Tag zu Tag mehr von diesen Schlabberbacken begeistert!

Und vorallem von Mary!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 13 x 18 (1).jpg (25,7 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 07:58
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Ja, wir halt!

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 08:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ja, wir halt!

Willkommen Anne Deine Leidenschaft für die BX kann ich total nachvollziehen Sie sind schon ganz besondere Wesen...überlegt ihr ob ihr Mary zu euch nehmen wollt? Ich würde es der Süssen von Herzen gönnen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 09:00
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ja, wir halt!

Herzlich Willkommen
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 09:41
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Ja, wir halt!

Hallo und herzlich Willkommen.
Die BXen sind schon etwas ganz besonderes und ich würde es Mary sehr wünschen bald ein neues bleibendes Zuhause zu bekommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 11:56
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Ja, wir halt!

Hier Bilder von Ronny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0620.jpg (66,0 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0623.jpg (71,6 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5193.jpg (51,7 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0630.jpg (58,1 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6005.jpg (61,7 KB, 35x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 13:45
Benutzerbild von AnneHaack
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Images: 3
Standard AW: Ja, wir halt!

Und um die Problematik mit Ronny zuverdeutlichen, im Winter 2007 (glaub ich), hatten wir Nachts -21°C. Da haben wir es gut gemeint und Ronny in die Wohnung geholt (dazu haben wir 3 erwachsene Männer benötigt). In dieser Nacht lag Ronny total apatisch und verängstigt in der Stube. Man hat es ihm wirklich angemerkt, dass es ihm nicht gefallen hat. Ronny hatte in seinen "Auslauf" eine Laube die er jederzeit betretten und wieder verlassen konnte. Und selbst da ist er nicht gern hinein gegangen. Nur wenn es ununterbrochen geregnet hat. Im Winter bei Schneefall lag er immer gern draußen und hat sich einschneien lassen. In der Laube hatten wir eine kleine Heizung getan die wir ihm auch angemacht haben, weil wir dachten es ist so besser, da hat er wenigstens einen warme Rückzugsmöglichkeit. Aber das alles hat er nicht angenommen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 13:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ja, wir halt!

Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen.

Ich kenne diverse Hunde die es lieben draußen sein zu können, wann immer sie wollen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 19:15
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Ja, wir halt!

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 20:55
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Ja, wir halt!

herzlich willkommen und viel spaß hie!

ich drück euh mal die daumen dass es mit mary ncoh ein happy end gibt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22