Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 22:28
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Servus aus Frrangn!

Servus,

so begrüßt oder verabschiedet man sich bei uns in Franken. (Das liegt in Bayern und irgendwann wird das auch mal ein eigenes Bundesland... wir arbeiten daran... )

Mein Name ist André, bin fast 37 Jahe alt und stolzes Herrchen eines 80 Kilo schweren Mastiffs!

Er heißt Balou und ist mein ganzer Stolz und bester Freund! Ich habe ihn seitdem er genau 8 Wochen alt ist und jeder Tag mit ihm ist wieder eine neue Geschichte die man erleben darf!

Leider gibt es bei uns sehr wenig Möglichkeiten, andere Molosser zu treffen - vielleicht liest ja jemand meine Vorstellung aus dem Raum Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Bamberg - Bayreuth, die auch einen Molosser haben, dann könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen.

Würde mich freuen!

Bis die Tage!

André
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 23:08
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 06:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 07:38
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Servus Nachbar...

...ich komme aus Heßdorf. Leider ist Morpheus kein echter Rüdenfreund, es sei denn, deiner ist kastriert. In Herzogenaurach gab oder gibt es einen netten Mastiffrüden, hab die Leute öfter auf dem Hundeplatz getroffen.

Viel Spaß hier.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 07:38
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Viel Spass hier. Leider sind wir nicht aus Deiner Ecke, treffen uns aber bestimmt mal auf einem MA Treffen.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 08:02
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

hallo und viel Spaß hier...leider wohnst Du zu weit weg...aber sicherlich sieht man sich mal..
liebe Grüße
Corinna und ihre Mastiffbande
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 09:47
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo auch von mir und leider bin ich auch zu weit weg, daß Paul und Balou sich kennenlernen könnten.

Woher ist denn Dein Balou ?

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 10:47
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich Willkommen und viel Spass hier
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 11:01
Monster
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Willkommen hier und viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2006, 15:24
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Winki
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und wir freuen uns alle immer über viele Fotos

Hallo Winki,

hab ein paar Fotos reingestellt unter allgemeine Fotos und Portraits

Gruß

André
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus .... Das sind wir ... Franzi Vorstellung 15 19.07.2006 20:45
Servus an alle leavinblues Vorstellung 15 08.05.2006 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22