Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 18:38
harley
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo!

Hallöchen!

Mein Name ist Denise, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Offenbach am Main. Mein Mann und ich sind schon seit langem Molosser Fan vor allem als ich den Mastino meiner Schwägerin wenn auch nur kurz kennenlernen durfte.

Wir hatten selbst einen Neufundländer Colli Mix den wir leider aus am 11.02.2001 wegen eines Schlaganfalls im Alter von 18 Jahren einschläfern lassen mußten.

Dann war noch Harley unsere Pitbull Hündin die wir 1998 aus dem TH holten. Nun ist aber sie viel zu früh gestorben. Sie wurde nur 9 Jahre alt. Sie starb am 28.01.2006 an einem Herzinfarkt.

Für manche ist es vielleicht nicht zu verstehen das wir uns jetzt wieder einen Hund holen möchten aber es gibt so viele arme Wauzis die glücklich über jemanden wären der sie liebt und ihnen Geborgenheit gibt. Und unsere Hunde sind unser ganzer Lebensinhalt und so wird es immer sein. Und als wir den Butsch, der hier als Molosser in Not eingestellt ist über die Seite des TH gesehen haben war klar der muss es sein.!

So wer noch fragen hat, kann das gerne machen....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 18:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Na dann mal...

herzlich willkommen bei den Molosser und Hundeverrückten! Hier seid Ihr genau richtig....

Liebe Grüße aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 19:35
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Willkommen...

...und viel Spaß hier. Fragen hab ich zwar keine, aber durchaus Verständnis, dass ihr nicht hundelos bleiben wollt. Auch ein längeres Warten würde eure Hündin nicht mehr lebendig machen. Viel Glück mit Butsch.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 05:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Erst einmal mein herzliches und aufrichtiges Beileid für euren kürzlichen Verlust...so was tut immer verdammt weh. :traurig3:

Es freut mich, dass ihr euch und einem Nothund etwas Gutes tun und so bald wieder einem armen HUnd ein neues und liebevolles Zuhause geben wollt. Ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Familienmitglied (wann soll er denn bei euch einziehen?), freue mich schon auf Fotos und habt viel Spaß in diesem tollen Forum!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 07:03
holger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich willkommen hier im Molosserforum. !!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche. Ich kann es voll und ganz verstehen !

Liebe Grüße
Holger
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 08:07
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

herzlich willkommen hier im forum
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 08:26
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

herzlich willkommen
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 13:04
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und Willkommen
Viel Spaß im Forum und mit Eurem Butch
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 13:15
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Herzlich willkommen und viel Freude mir eurem Butsch....ich kann es absolut verstehen.Kopf hoch und schön das ihr Herz zeigt.
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 13:20
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Willkommen!

Am 28.? :traurig1: Ihr wisst gar nicht, wie gut ich Euch nachfühlen kann, was Ihr jetzt durchmacht...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22