Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 11:47
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard *plumps*

Mojens!


Da sind wir nun auch hier gelandet )




Wir, das sind mein Mann Ich und unsere Fellnase Spyke, kommen aus Dortmund. Um genau zu sein, aus der bösen bösen Nordstadt in der wir Zwischengelandet sind, bis wir was gescheites im grünen gefunden haben.

Wir sind 2 x 30 und 1 x 4 Jhre alt, eher ruhiger Art mögen es Musikalisch dafür aber um so lauter
Alles zwischen Metal und Punk, bunt schräg und schrill begeistert uns! Spyke, der 4jährige von uns, ist ein unkastrierter Dacapo Rüde der absolut freundlich unterwegs ist. Leider lasen sich immernoch zu viele Menschen von seiner Statur zum negativen hin beeinflussen, weshalb er nun hier in Dortmund eher einsam ist. Die meisten lassen Ihre Hund gar nicht in seine Nähe und wechseln sogar die Straßenseite wenn sie uns sehen.

Damit das ein Ende hat, und Spyke endlich wieder ein Sozialleben hat, wünschen wir uns eine Art Hundespielgruppe hier in Dortmund. vllt mag sich uns ja jemand von euch anschließen ?

Tschoar..was soll Ich nun noch groß schreiben ?
Ich sach einfach mal :

HALLO ! -
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:20
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: *plumps*

hallo und herzlich willkommen!
viel spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 13:00
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: *plumps*

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 13:57
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: *plumps*

Hallo und herzlich Willkommen.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 15:39
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.182
Standard AW: *plumps*

herzlich willkommen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:41
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: *plumps*

Herzlich willkommen hier, schöne Vorstellung!
Bitte Fotos

Ich hoffe wir treffen uns demnächst mal!
Ich wohne im Dortmunder Osten, und gehe am liebsten in der Bittermark spazieren, ebenso mag ich aber z.B. das Grävingholz oder den Süggelwald, beides ja bei euch in der Nähe wenn ihr im Norden wohnt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 22:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: *plumps*

Herzlich Willkommen
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 10:24
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: *plumps*

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 15:17
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: *plumps*

Danke euch fürs Willkommen
Schön das hier so viele aus der Umgebung kommen, Ick freu mich darauf jeden von euch mal kennen zu lernen Und Spyke freut sich noch viel mehr, da er hier kaum Anschluß findet.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 18:24
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: *plumps*

willkommen aus dem ruhigen aplerbeck ;-)...hier ist die dortmunder welt noch in ordnung!
werden bestimmt mal die gelegenheit zum gemeinsamen spaziergang bekommen.
musikalisch bin ich übrigens ganz eurer meinung, wobei ich auch die chilligeren, grungigeren alternativtöne mag!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22