Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 11:52
Liljakk
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo ich bin die Kerstin

Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Kerstin ich wohne in Bayern und bin 36 Jahre alt. Z.Z. gehört eine Riesenschnauzerhündin mit fast 24 Monaten und eine Katze zu uns.
Leider ist meine Schäferhündin Mitte Dezember über die Regenbogenbrücke gegangen :traurig3:

Nachdem ich mich schon ewig für BX interessiere bin ich nun hier gelandet :-)
Mein Traum ist es auch bald eine Hündin zu haben, nur beschäftigen noch einige Fragen dazu. Insbesondere ob das wohl die richtige Mischung ist:
BX mit überlebhafter RS-Hündin
nun wir werden sehen, werde mich mal gründlich umschauen hier und finde sicherlich gute informationen.

Grüßle
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:10
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Guten Morgen,

Herzlich Willkommen hier bei uns.Warum sollte das nicht klappen?BX sind ruhige,ausgeglichene sanfte Riesen die zu einem etwas lebhafteren Hund ein bestimmt guter Kontrast wären.Und ich denke mal,wenn es ihnen zu bunt wird mit dem herum tobenden anderen,dann sagen sie schon Bescheid.Aber es gibt eigentlich nicht viel,das eine BX aus der Ruhe bringen könnte.Tut mir Leid,mit deinem anderen Hundi.War bestimmt nicht einfach für Euch.
Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:16
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Herzlich Willkommen!
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:58
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:23
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Willkommen, Kerstin!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:29
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Auch von mir ein herzliches willkommen
Corinna und ihre Mastiffbande
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 16:11
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Hallo Kerstin,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Unsere Riesenschnauzerhündin Onyx ist vor 3 Jahren im Alter von 14 Jahren gestorben und wir haben die Jahre davor auch Riesenschnauzer und Bordeauxdoggen zusammen gehabt. Wir hatten keine Probleme damit. Geb da Sabine völlig recht. Heute haben wir die Zusammenstellung Bordeauxdogge und Jack Russell.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 17:48
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Ein -liches Willkommen und viel Spaß hier
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 18:16
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 18:36
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Willkommen

auch von mir freue mich auf
Gute Unterhaltung
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22