Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 12:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard Tierische Grüße aus Sachsen

Liebe Molosserfreunde,

wenn auch nicht mein Beuteschema, aber immer mal wieder als Schützling unseres Tierheims, sind auch Molosser/und Mixe bei uns zu Haus.Empfohlen wurde mir das Forum bei den Verlassenen Pfoten.

Ich bin 37, leite ein kleines Tierheim gemeinsam mit meinem Team und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Tiere in ein schönes Zuhause zu vermitteln.Grundsätzlich werde ich Tiere erst nach einmonatiger Probezeit( die aber informativ eingetragen wird) als endgültig vermittelt angeben.Zur Gedächtnisstütze haben die Tiere eine Datei, in der alle HP/Foren getragen sind, damit ich nix vergesse.

Ich besitze eine Staffdame, eine blaue Dobihündin und einen Pinschermix, mittlerweile alle aus dem Tierschutz.Dazu kommen noch zwei Miezen, ab und an hab ich auch Pflegehunde oder Gasthunde zu Hause.

Bilder folgen

Unsere Tierheimdaten:
Tierheim Schkortitz
TSV Muldental e. V.
Ricarda Keller
Marthaweg 41
04668 Grimma/ OT Schkortitz
D-Sachsen
0162/3049849
tsv-mtl@gmx.de
tsv-muldental.de

Tierische Grüße
Ric und Team
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 19:16
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Na die Welt ist doch ein Dorf. Im wahren Leben sieht man sich nicht, aber hier " trifft" man sich. Herzlich Willkommen hier bei den Molosser-Fans.

LG , Uta

Bitte auch an Bilder von eurem angeblich reinrassigen " Nilpferdmaul " einstellen, oder lieber nicht. Sonst werd' ich doch noch schwach.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 19:49
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 20:16
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 21:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Huhu Uta,

Da freu ich mich aber .
Ja, mach ich morgen sofort und extra für Dich.

Und muss Dir sagen, das ich auf diversen Rasse Seiten und in Rassebschreibungen durchaus gestromte gefunden habe.Außer Schecken alle Farben, glaub ich.
Schlussendlich egal, Zucht kommt für Melone eh nicht in Frage, die Dingelchen sind nun Kompott.
Martin macht gerade Auge zwei und wenn Du schwach wirst mach schnell Piep- Klasse Charakterhund kann ich nur sagen
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."

Geändert von Ricarda (16.07.2011 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2011, 21:55
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

auch von mir noch ein hallo und herzlich willkommen
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 11:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Meine Weiber

Möchte hier noch ergänzen, das ich die ersten beiden Fotos Herrn H.D. Koch zu verdanken habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mücke 500 1.jpg (69,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Mücke und Püppi 500 1.jpg (84,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lucie 500 1.jpg (96,6 KB, 15x aufgerufen)
__________________
TSV Muldental e.V. - Tierheim Schkortitz www.tsv-muldental.de
Marthaweg 41, 04668 Grimma/ OT Schkortitz

mobil 0162 / 30 49 849 sowie email: tsv-mtl@gmx.de

"Keine Zeit hat jeder."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 14:04
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 06:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Herzlich willkommen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen eigenen Chaoten und natürlich viel Erfolg (und Glück) bei der Vermittlung deiner Schützlinge.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 10:45
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Tierische Grüße aus Sachsen

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!
__________________
Lg Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22