Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 13:51
Trixilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Da Capo Dog

Da Capos sind super Hunde! Kann ich nur empfehlen, wenn jemand auf Masse ( Körper) Hunde steht!
ich selbst habe auch so einen!
Super lieb und gehorsam!

Grüße von Trixi
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 01:44
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Trixilein Beitrag anzeigen
Hi Jenny!

Und lass Dich nicht in die Irre führen......da capo ist eine anerkannte Rasse, auch wenn es nur einen Züchter gibt!
Diese Rasse ist laut dem Tierschutzverbund eingetragen worden!
Es gibt sogar eine Ahnentafel ! Bei unserer Bonny ist Lord Warder der Vater und die Mutter ist nicht auf der HP von Da capo Dog zu sehen, aber sie ganz in weiß!

Grüße von Trixi
Hallo den Neuen und ein herzliches Willkommen.

Wo ist denn die Rasse eingetragen worden? Ich kannte sie bis eben noch nicht... Mich würde auch interessieren, wie die Ahnentafel aussieht und wie weit sie zurück reicht.

Zitat:
ich war schon da und habe mutter und vater gesehen. er sieht bis jetzt wirklich aus wie von den beiden der vater ist gestromt meiner ist gestomt die mutter hat genau an der gleichen stelle weiss wie meiner also die eltern kann man glaub ich nicht abstreiten.
zu unterschiedlicher färbung bei jungtieren kann ich nur sagen die mutter meiner mix hündin ist ein landseer und sie sieht aus wie ein ridgeback.
collin murray züchtet nicht mehr.
fotos werden bestimmt kommen. ist ja nicht mehr lange hin
Habe jetzt geraume Zeit gesucht, aber weder etwas über Da Capo Dogs noch über Collin Murray gefunden. Würde über diese Rasse gerne mehr erfahren. Wo sind denn eure Informationen her?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.03.2007, 12:46
Trixilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Nikimaeine Ahnentafel

Hallo Nikima!
Wolltest Du nicht sehen, wie die Ahnentafel aussieht?

Die Rasse kommt ( wie allen bekannt) aus England!
Ein Züchter aus England mit dem Namen Murray, hat diese Zucht aufgegeben und dieser Züchter in Kiel, Züchtet nun weiter! Auch bekannt unter Xerxes Meute!
Hier kommt nun die Ahnentafel!

http://www.oyla13.de/userdaten/52757...nentafel_1.JPG

Wer sich so einen Hund kauft, darf laut Vertrag die Zucht nicht weiter führen!

Es werden bestimmt im Laufe des Jahres noch mehr Züchter geben!
Der Zwingerschutz wird vom DDI gewährt

Trixi

PS: Die Zuchthunde kommen von dem Murray aus England

Geändert von Trixilein (03.03.2007 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.01.2008, 08:22
dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe auch einen Da Capo Dog

Hallöle!
Wir haben auch einen Da Capo von R.R.!
Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet mit dem man Erfahrungsaustausch betreiben kann!!
Lg Klaus und Mona
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 12:40
dacapo dog naomi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen....
Wir haben auch einen dacapo dog und sind hell auf begeistert:-)))
Wir haben gestern ein noch leeres Forum aufgemacht: www.dacapo-forum.de.vu
Suchen Leute die sich auch gerne austauschen würden....also wir hoffen auf Besuch;-))
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 15:25
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

undlich Willkommen
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 15:45
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 19:39
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Willkommen hier und viel spaß.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (12.05.2008 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 14:05
DaCapoMurphy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen.
Wir sind Karin, Bernd und Murphy und neu hier im Forum.
Wir kommen aus Herdecke. Das liegt bei Dortmund.
Unser Murphy ist auch ein DaCapo-Bulldog. Von dem man sagt das es eine Rückzüchtung der Englischen Bulldogge ist.
Hier wird ja auch schon wild über diese Rasse diskutiert wie wir gelesen haben.
Wir selbst sind von unserem Murphy begeistert. Auch wenn er ein Mix ist, hat er unsere Herzen erobert.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen hier im Forum, sagt Manuela aus dem schönen Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22