Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:01
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar wird der hund auch rasse probleme haben er wird nie ein Sport hund sein.
aber würde ich das nicht wollen hätte ich mich für eine andere rasse enzschieden. ich find es toll wie ihr mit diesen thema umgeht da nicht nur die rasse in den anderen forum beleidigt wurde. Der da c'apo ist halt was anderes als seine vorgänger und ich glaube das mit der Gesundheit ist mehr auf die überzüchtung bezogen als auf die rasse. ich meine guck dir die armen hunde an die nicht mehr spielen können weil sie keine luft mehr bekommen, klar finde eb's auch toll. aber nicht die die keine freude mehr am leben haben weil ein verantwortungsloser Züchter sie zu Krüppeln gemacht hat. Ich meine damit aber nicht alle also bitte nicht angesprochen fühlen ich mein nur die die aus geldgier die rassen in die Krankheiten stürzen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:25
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Herzlich Willkommen auch hier


Ich würde das nicht unbedingt Streit nennen in dem anderem Forum... du wurdest nur mit Fragen bombadiert, weil...

1. Keiner was über diese Rasse weiß (obwohl es sie seit einigen Jahrzehnten geben soll, wie du sagst).

2. Weil die Leute mittlerweile sehr misstrauisch geworden sind, gegenüber neuen Rassen. In letzter Zeit sind so viele Rück- bzw. Neuzüchtungen von Bulldoggen entstanden.

3. Weil diese Hunde ja eindeutig "Mischlinge" sind, ursprünglich zumindest und bei solchen Hunden möchte man einfach wissen, was drin steckt.


Wünsche dir trotzdem viel Spaß hier, vielleicht klappt es hier ja besser...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:51
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin in den anderen forum auch noch aktiv. ihr werdet mich nicht mehr so schnell los .
Nein was ich gemein fand ist das auf was rumgehakt wurde obwohl man nichts darüber wusste und das einige persöhnlich wurden. Das was unbekanntes interesant ist, ist ja auch verständlich. hab auch gerne fragen beantwortet, soweit ich es konnte. bin ja nicht der züchter.
und wenn jemand die rasse vom äusseren nicht gefällt ist auch ok. halt geschmacks sache. dafür gibt es ja auch soviele rassen. warum ich den da c'apo den oeb vorgezogen habe kann ich auch sagen weil mir wo mir die zucht gefallen hat der züchter mir nicht sympatisch war. ich such auch nicht erst seit gestern ein hund der mir gefällt und habe vorher viele bekanntschaften mit züchtern von eb's gemacht. aber irgend was kamm mie immer seltsam vor. bei den züchter habe ich mich wohl gefühlt und konnte alle Hunde sehen konnte alles fragen und die sozialisierung der hunde gefällt mir besonders gut und bei meinen beruf sieht man viele hunde die das nicht erlebt haben, wo die leute jetzt probleme damit haben.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 12:56
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach und kann mir jemand noch sagen was das unter dem namen bedeutet? Graf/Gräfin oder was da noch so steht.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:21
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Erstmal lich Willkommen im Forum und viel Spaß hier .

Die Bezeichnungen richten sich nach der Menge an Beiträgen die du geschrieben hast.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:30
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

hallo hallo...viel Spaß hier und mit Deinem kleinen...
liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:33
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Ich finde, bei jedem seriösen Züchter sollte man die Hunde sehen können und fragen können was man will...

Falls das bei den EB-Züchtern nicht der Fall war, dann waren sie unseriös... du bist vielleicht genau an die falschen geraten.

Na ja, ist ja auch egal...


Wann kommt dein kleiner? In 4 Wochen? Kannst du bestimmt schon gar nicht abwarten...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 13:42
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

am 12.2 holle ich ihn ab ich kann jetzt schon kaum schlafen und mein freund ist schon genervt weil ich nichts anderes mehr im kopf habe.
name steht auch schon fest Knoxville fragt mich aber nicht wie es zu den namen kam weiss es selber nicht.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 15:44
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Hallo und ein -lich willkommen.
Ich selbst habe eine Englische Bulldogge und hatte mich früher wie auch vor Kurzem nochmal sehr mit der Rasse beschäftigt. Mir war damals wie heute wirklich nur gute Züchter untergekommen. Hierbei wäre auch bezüglich eines neuen gesunden Bulldogs Frau IMELDA ANGEHRN in der Schweiz sehr zu empfehlen (nur als Tip, denn man weis ja nie, ob es bei den beiden bleiben wird ?). Und noch viel Spaß hier
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 19:43
Dacapo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hatte wahrscheinlich wirklich pech,mit den züchtern, aber ich bereue auch nicht das ich mich für den da c'apo entschieden habe. danke für die netten begrüssungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22