Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 09:36
Dio Dio ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Bad Säckingen
Beiträge: 17
Standard AW: Es wird Zeit.....

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ist ja ein ganz süßer
__________________
Liebe Grüße Bianca
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 11:05
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Es wird Zeit.....

Für alle die Brutus klauen möchten....ich warne Euch schon mal vor....diese süßen Fotos bzw. sein knuffiges Äußeres täuschen ungemein.

Er hat einen sehr eigensinnigen Charakter und wurde durch das anscheinend falsche Händling zu einem Kontrollfreak, der schon gern seinen Willen mittels Zähnchen oder Urinieren mitteilt. Also er hat schon so die eine oder andere Baustelle, was uns als Molosserfans bzw. Hundemenschen nicht erschüttert - auch aufgrund seiner Größe stellt er jetzt keine echte Gefahr dar, außer das es peinlich ist.
Brutus braucht sehr konsequente Führung und seine "Aussetzer" treten nur ab und an auf. Mit der Zeit sind wir sicher, daß er es ablegen wird.

Ich hab das gestern auch mit einem Trainerkollegen bzw. langjährigen Problemhundehaltern besprochen.....wäre er nicht bei uns gelandet bzw. hätten die neuen Halter nur aufgrund seines Äußeren entschieden und hätten noch nie so einen Hunde gehabt, wäre er sehr wahrscheinlich wieder im TH.

Bei uns jedoch kein Gedanke daran....im Gegenteil, daß sind genau diese Hunde, welche mir nah sind und hat man dann die Problemchen hinter sich gelassen, sind es die tollsten Begleiter.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 12:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Es wird Zeit.....



Ich freue mich riesig für den kleinen Burschen, dass er in ein so tolles und vor allem kompetentes Zuhause gekommen ist. Die Knutschkartoffel ist ja irre lustig... habe mich bei einigen Bildern echt schlapp gelacht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 16:19
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Es wird Zeit.....

@Grazi

Danke!

Naja, wir sind ja schon inzwischen seinem Verhalten auf der Spur. Das Herbeißen tritt auf, wenn er sehr müde und mißmutig ist. Dann will er nicht berührt werden. Das Pinkeln, wenn kein Mensch für ihn "greifbar" ist, oder er sich übergangen fühlt.

Heut hab ich erfahren, daß ein Mops in unserer Nähe, genau das gleiche Schnappverhalten zeigt und der ist sicher nie falsch behandelt worden. Werd mich jetzt mal schlau machen, da ich vermute, es ist Verwandtschaft von unserem Mops. Könnte also sein, daß da was in der Linie drinsteckt.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22