Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 16:44
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Es wird Zeit.....

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum richtigen Hund!


Nase sieht aber ganz schön kurz aus, müsst Ihr uffbasse bei Hitze! Die Hummeln überschätzen sich ja ganz gerne mal...

Und toll, dass es wieder ein Notfell geworden ist!
Ach Peppi, was soll ich sagen.....wäre es ein Züchterhund geworden, hätt ich "Soeinen" nicht gekauft Werd mal versuchen ein Profilbild zu machen.....er hat keine Nase sondern eine Grube im Gesicht

Hitze ist ja schon beim Dicken ein Thema, von daher sind wir geeicht. Um es Brutus zu erleichtern, haben wir ihm eine Sommerschur verpaßt. Hat sofort Wirkung gezeigt.

Hab auch schon mit unseren TA wegen Gaumensegel-OP etc. ein Gespräch gehabt. Er meint, solange er keine Ausfälle zeigt, sehe er keine Notwendigkeit. Es ist halt so, daß der Mops und einige verwandte Rassen mit zu langem Gaumensegel etc. gezüchtet werden. Und er meinte "Wenn sie die Geräusche und Schnarchen stören, dann hätten sie keinen Mops nehmen dürfen"

Naja, weißt eh....bei uns kommt an 1. Stelle die Notnase und erst dann der seriöse Züchter. Derzeit sind ja die Schnarchnasen sehr in Mode und von daher kein Mangel an Abgabetieren.


@All
Danke...da er noch jung ist, hoffen wir auf die nächsten 10 - 12 lustige Mopsjahre.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 16:51
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Es wird Zeit.....

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
__________________
Lg Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 18:00
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Es wird Zeit.....

Herzlichen Glückwunsch! Der scheint sich ja achon voll eingelebt zu haben...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 19:55
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Es wird Zeit.....

Zitat:
Zitat von christlgo Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch! Der scheint sich ja achon voll eingelebt zu haben...
Das kannst laut sagen

Wenn ich mich im frisch überzogenen Bett zwischen den Polstern verstecke findet mich keiner


Irgendwann fällt der Kopf ab beim Schlafen.....


.....besser man stützt ihn ab


Wer stört die Kuschelorgie?
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 07:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Es wird Zeit.....

Hach, irgendwie sind se alle gleich!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 09:01
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Es wird Zeit.....

Du sagst es!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 15:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Es wird Zeit.....

Achtung ! Hoher Klaufaktor...hach...schmelz....
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 15:43
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Es wird Zeit.....

Das Bild mit dem Kopf abstützen .....



Ich kann nich mehr

Köstlich!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 18:54
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Rotes Gesicht AW: Es wird Zeit.....

Herzlichen Glückwunsch!

Wir kommen auch vorbei und haben Klaufaktor!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 19:31
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Es wird Zeit.....

Ein richtiger "Koffer", oder? Frag IHN mal...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22