Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:42
Dio Dio ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2011
Ort: Bad Säckingen
Beiträge: 17
Standard Hallo

Hallo zusammen

Ich heisse Bianca bin 28 jahre alt , verheiratet , habe drei Kinder (2), (4) und (9) . Zu unserer Familie gehört noch meine alte Oma Laica sie ist ein Boxer und 8 1 /2 jahre alt.

Warum ich mich hier angemeldet habe ? Naja wir wollen wenn meine * Hust* Oma nicht mehr da ist , dann wollen wir uns einen Bullmastiff holen .
Diesen Traum habe ich schon sehr sehr lange .
Manchmal bin ich dann am überlegen ob ich mir vielleicht eine Englische Bulldogge holen soll , naja die sind kleiner und so, eigentlich stand es dann auch fest , habe mich mit dem Gedanken abgefunden aber ich komm nicht drum herum , schau mir immer wieder Bilder von den süßen an und vor vier Tagen habe ich bzw. hat mein Mann den film "Spot " für die Kinder mitgebracht .... Ich liebe diesen FIlm und es war wieder um geschehen. Ich meinte nur zu meinem Mann , es steht fest , es kommt ein ( wieder naja eigentlich hatten wir schon einen im bett aber das ist eine andere geschichte lach sonst wirds zu lang hier ) BUllmastiff ins Haus . Er lachte nur , weil er ganz genau wusste das dieses Thema mit der Eb nicht lange an hält
Nun ja da bin ich
Werde gleich noch ein Tread aufmachen mit vielen fragen

Liebe Grüße Bianca
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 13:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 14:22
Benutzerbild von Bulli82
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard AW: Hallo

Halloooo auch von uns
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 18:19
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 10:47
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22