Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hall aus der Schweiz (https://molosserforum.de/vorstellung/1655-hall-aus-der-schweiz.html)

armadillo 09.01.2006 12:59

Hall aus der Schweiz
 
:lach1: Hallo wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Wochen stille Mitleserin bin.
Ich heisse Corinne, komme aus der Nähe von Zürich, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ab 11. März bekommen wir Familienzuwachs in Form eines BX-Rüden Welpen. Freue mich schon total. Fotos von dem Kleinen hab ich zwar schon, aber ich bring es noch nicht fertig, das Foto so zu verkleinern, dass es ins Forum passt. Bin leider mit Fotobearbeitung etc. nicht sehr geübt.


Liebe Grüsse

Corinne (10.03.1976)

Eigentlich sollte der Titel "Hallo aus der Schweiz" heissen....

bulldog spike 09.01.2006 13:51

Sali Corinne,
ein :herz: -liches Willkommen. Woher genau kommst Du ? Habe selbst Bekannte aus Nerach und bin 1-2 Mal im Jahr da.
Wie auch immer, viel Spaß hier im Forum.:lach3:

Goofymone 09.01.2006 14:21

Wir sagen auch willkommen hier im Forum und viel Spass!:lach3:

Ingrid 09.01.2006 15:04

Hoi Corinne! :lach3:
Wenn Du Lust hast, können wir dann mal gemeinsam spazierengehen! Mein BM Platon (wird im März 7) wird sich sicher freuen, Deinen kleinen BX-Knödel kennenzulernen, und ich natürlich auch!

holger 09.01.2006 15:08

Hallo Corinne ,... *wink*..

Nun steigt die Aufregung bereits??

LG
Holger

Mela 09.01.2006 16:11

:lach3: herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Kleinen wenn er im März kommt !
Liebe Grüße
Corinna

armadillo 09.01.2006 16:54

Zitat:

Zitat von bulldog spike
Sali Corinne,
ein :herz: -liches Willkommen. Woher genau kommst Du ? Habe selbst Bekannte aus Nerach und bin 1-2 Mal im Jahr da.
Wie auch immer, viel Spaß hier im Forum.:lach3:

Hallo

Ich komme aus Gattikon b. Thalwil am linken Zürichseeufer.
Danke für den herzlichen Empfang.

armadillo 09.01.2006 16:56

Zitat:

Zitat von Ingrid
Hoi Corinne! :lach3:
Wenn Du Lust hast, können wir dann mal gemeinsam spazierengehen! Mein BM Platon (wird im März 7) wird sich sicher freuen, Deinen kleinen BX-Knödel kennenzulernen, und ich natürlich auch!

Hallo Ingrid, das wäre sicherlich machbar. Da man mit dem kleinen in den ersten Monaten gem. Züchterin nicht gross Gassi gehen soll (nur kleine Runden so ca. 10 min.) wird sicherlich aber erst im Sommer sein. Werde dich auf dem laufenden halten. Von wo kommst du? Ich komme aus Gattikon b. Thalwil.

armadillo 09.01.2006 16:56

Zitat:

Zitat von holger
Hallo Corinne ,... *wink*..

Nun steigt die Aufregung bereits??

LG
Holger

Hi

Ja die Aufregung steigt, an diesem Sonntag seh ich die Kleinen das erste mal.

Caro-BX 09.01.2006 17:04

Hallole Corinne,:lach1:

nun auch hier ein herzliches willkommen!:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22