Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Gestatten, Kalle & Monique (https://molosserforum.de/vorstellung/16546-gestatten-kalle-and-monique.html)

-Monique- 14.05.2011 14:44

Gestatten, Kalle & Monique
 
Huhuuuu,

nun habe ich es auch hierher geschafft. :D

Ich bin Monique, komme aus dem schönen Leipzig und habe seit Februar 2010 meinen 1. Hund: Kalle, ein Shar Pei. :3D10:

Zu mir: Ich bin Notfallvermittlerin für Farbratten im VdRD e.V. und Ansprechpartnerin für Rattenhalter mit Problemen und Fragen. Ich betreue u.a. verschiedene Tierheime und helfe bei der Vermittlung. Seit 21. Juni 1993 halte ich Ratten (bevorzugt alte/behinderte/ schwer vermittelbare). Durch eine angeborene Körperliche Behinderung bin ich arbeitsunfähig und habe daher viiieeel Zeit für meine Tiere....

Neben Kalle leben derzeit 11 Farbratten und ein Goldhamster bei mir.... oder ich bei ihnen....??? :kicher:

Liebe Grüße

Igraine 14.05.2011 14:57

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Viel Spaß hier ^_^

una 14.05.2011 15:02

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Hurra, noch eine Sächsin und dann auch noch mit einem Faltenmonster.
Herzlich Willkommen im Forum.
Wo ist denn dein Kalle her ?

VG Uta
www.cheese-hill.de

-Monique- 14.05.2011 15:13

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Huhu,

danke! :lach4:

Kalle hab ich über Ebay-Anzeigen gefunden. Habe ihn von privat aus 01809 Maxen. War ne komische Geschichte und man gab ihn mir auch mit einem gefälschten Impfausweis. Angeblich wäre er am 07.01.2009 geboren. Sämtliche Jahreszahlen (Geb.datum sowie Impfdaten) wurden überschrieben - aus 2008 wurde 2009 gemacht... Nunja, was solls.... Ich bin so froh, dass ich ihn habe - Kalle hat mein Leben nur bereichert....

Liebe Grüße

blue 14.05.2011 15:29

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Hallo und Willkommen aus dem Elsass !

Kann es sein,das uber deine ehrenamtl. Arbeit mal ein beitrag in "Hund Katze Maus" kam ?

-Monique- 14.05.2011 15:32

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Huhu blue,

danke... Nein das war nicht ich.....

artreju 14.05.2011 16:30

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Willkommen hier im Molosserforum:lach4:

Schnarchnasen 14.05.2011 17:41

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum und ich wünsche viel spaß :)

Pöllchen 14.05.2011 18:08

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
Hallo und herzlich willkommen hier :lach3:

Ute 14.05.2011 19:29

AW: Gestatten, Kalle & Monique
 
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22