Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:27
Kisha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard will uns auch mal vorstellen...

Hallöchen an alle
Also, uns- damit meine ich unsere Hündin Kisha (8J.),meinen Freund (26J.) mich (24J.) und den BX-Rüden auf dessen Suche ich mich noch befinde...hehe...
Wir wohnen in Schleswig Holstein ganz oben im Norden, fast schon an der Grenze zu Dänemark! Was ich persönlich sehr schön finde da es nur ein Katzensprung bis zur Nordsee ist! Kisha schwimmt doch so gerne... und wir auch, wenns Wetter zulässt!

Bin immer mal auf der Suche nach einem Hund auf dieser Seite hier vorbei gekommen und möchte jetzt auch mit machen bei euch!
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips für mich???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:33
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 366
Standard

Also, uns- damit meine ich unsere Hündin Kisha (8J.),meinen Freund (26J.) mich (24J.) und den BX-Rüden auf dessen Suche ich mich noch befinde...hehe...

Na dan schau doch mal bei den Nothunden hier auf dieser Seite. Dort ist ja im Moment (leider) wieder genug im Auswahl. Sicher würde sich Eure Hündin über solch einen Spielgefährten freuen. Auch von uns herzlich willkommen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen !
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:35
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

viel Spaß hier
liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:56
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

-liches Willkommen und vielleicht wird es ja was mit einem BX von Molosser in Not.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 18:19
Kisha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard na ja...

wenn ich ehrlich bin, ich bin ja nicht das erste Mal auf dieser Seite.
Und ich habe auch schon so einiges versucht! Heute hatte ich zum ersten Mal Erfolg, hoffe ich...
Ich habe nämlich heute schon mal im Tierheim in Osnabrück angerufen und es macht den Anschein als würde der Hamlett optimal zu uns passen! Eigentlich wollte ich morgen schon fahren und das Würmchen mal ansehen, aber mein Freund möchte auch mit und deswegen wird es warscheinlich erst Mittwoch was! Hoffentlich ist der dann noch da... Ob die den wohl so lange für mich zurück halten? Muss morgen früh direkt noch mal anrufen! Ich bin ja sooo aufgeregt!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 19:08
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Hamlett? Echt?? Mensch, das wär' schön...

Ja dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 21:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.097
Standard

Ersteinmal ein herzliches willkommen und Moin, Moin in den Norden!

Und falls du hier unter den Nothunden nichts findest, könntest du noch hier schauen:

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/v...37bde59291f75b
(BX suchen ein Zuhause um Bordeaudoggen-Forum)

oder direkt bei BX in Not: http://www.bx-in-not.de/
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 21:59
Kisha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Caro-BX

Hab da gerade mal rein geschaut und da steht seit heut nachmittag schon wieder ein neuer drin, der Jerry nämlich...
Will mal abwarten was sich mit dem Hamlett ergibt, falls das nichts werden sollte werd ich da auch mal anrufen...
Dennoch hoffe ich das das Tierheim in Osnabrück mir den Hamlett zurück hält!? Muss mir seine Fotos immer wieder ansehen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.01.2006, 06:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.436
Images: 9
Standard

Euch und all den vielen Neulingen, die sich in den letzten Tagen so brav vorgestellt haben, ein dickes und liches Hallo!

Schmeisst doch bitte noch ein paar Fotos von euren Lieblingen in die Runde, damit auch die Neugiernasen des Forums (mich eingeschlossen) zufriedengestellt werden.

Denjenigen, die auf der Suche nach einem (Zweit-)Hund sid, wünsche ich viel Erfolg bei der Suche: hoffentlich verliebt ihr euch in einen der zahlreichen Nothunde und schenkt ihm ein tolles, liebevolles und dauerhaftes Zuhause!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22