Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:02
ahimsa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auch neu

hi ihr lieben!
ich stell mich jetzt auch vor, damit ich nicht gelöscht werde *schnief*... also ich bin da ja der uuuur außenseiter *g*... 1. ein ösi und 2. (noch) keinen molosser als begleiter... hoffe ihr habts mi trotzdem gern *g*
zu meinen derzeitigen hausbewohnern: habe ein kleines altersheim für tiere hier... mein PON `leila´ ist inzwischen 13 und schon sehr bedient (taub, fast blind, morbus cushing, lebertumor, etc, etc ), schwarzer kater `james´ ist 15 und außer ein bissl probleme mit den nieren gehts ihm no supi und grau-weißer kater `pablo´ ist 12 und wär schon fast an einer urämie gestorben... was mich hier hertreibt? bin ein wahnsinniger molosser-fan und träume seit jahren von einem eigenen... schwanke zwischen boerboel und bullmastiff, oder doch mastiff? tja deswegen wollt ich mich auf der site ein bissl informieren und bei euren erfahrungen mit euren sabberbacken mitlesen... so das wärs dann mal fürs erste! freu mich euch kennenzulernen!
lg ahimsa
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:48
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

herzlich willkommen
Corinna und ihre Mastiffbande
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Hi ahimsa...

und herzlich Willkommen im Forum! Du träumst von einem Molosser? Na da kann Dir doch geholfen werden... Schau doch mal unter den Nothunden hier im Forum nach, sind echt tolle Brummer dabei...
Hat auch zwei große Vorteile, erstens Du hilfst einer armen Seele in Not und zweitens die hier eingestellten Hunde sind den Leuten (Liebhaber und Kenner!), oftmals ganz gut bekannt und dadurch werden schon viele Risiken minimiert!
Gruß aus Osnabrück
Der Bensmann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:59
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Willkommen, ahimsa! Guck' mal, notizblock, Du kriegst Ösi-Verstärkung!:45:
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 18:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 18:14
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht klappt es ja mit einem der vielen Molosser in Not.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 18:34
ahimsa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hi nochmal!

es gibt hier noch eine ösi??? wo bist du notizblock *fg* ?
würde mich natürlich zuerst bei den wauzis in not umschaun... aber wie soll ichs ausdrücken? ...das wird erst spruchreif, wenn meine süße über die regenbogenbrücke gegangen ist (was leider wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern wird *snief*)
danke für die herzliche begrüßung *freu*
schick euch gleich noch ein paar fotos von meinen fellnasen *s*
lg ahimsa
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg leila.jpg (30,1 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg leilacouch.jpg (35,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg pabloundjames.jpg (44,2 KB, 71x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 18:49
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Auch ohne Molosser wollen wir Dich rechtherzlich Willkommen heißen. Und was nicht ist kann ja noch werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22