Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 16:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Hallo Zusammen

Zitat:
Zitat von Faltendackel Beitrag anzeigen
Uns geht es ziemlich beschissen seit gestern, wenn es so weiter geht wächst uns langsam die Geschichte über den Kopf
So bitter es auch ist: da müsst ihr nun durch.

Und ich bin mir sicher, dass ihr es schafft. Massimo zuliebe.

Glaub' mir... ich weiss, wovon ich rede. Wir haben seit Jahren immer wieder schwerkranke, sehr pflegeintensive Hunde.... von den Kosten einmal abgesehen macht uns das vor allem psychisch immer wieder sehr zu schaffen. Aber irgendwie reisst man sich immer wieder zusammen, kratzt seine letzten Kraftreserven zusammen und lernt, alle Risiken abzuwägen und sein Leben auf die Bedürfnisse des kranken Hundes auszurichten. Auch wenn man so manches Mal am liebsten alles hinschmeissen und seinen Kopf in die Kissen vergraben würde.

Ich fühle mit euch und ich bin mir sicher, dass euch hier ganz viele Fories mental den Rücken stärken werden... denn solange man Massimo irgendwie helfen kann, sollte er das bisschen Glück, dass er bei euch endlich gefunden hat, auch genießen dürfen!

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22