Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:02
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen

Ich wünsche Euch noch viel Zeit, die Ihr mit mit Massimo verbringen dürft.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlch Willkommen aus dem Vorharz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 16:54
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlichst willkommen!!!!
So was wie Euch gibts selten, Ihr habt hier auf jeden Fall zu Recht einen riesen Sympathiebonus und wir dürfen uns an "dem hoffnungslosem Vermittlungsfall" freuen.
Viele liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 18:00
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Hallo Zusammen

Sodele nach Nachmiuttagsgassi, Fütter reichen und obligatorischen Knuddeleinheiten, vielen dank an euch für die netten Worte.
Das gibt uns die Bestärkung das wir das richtige gemacht, haben, naja eigentlich war es Massimo, kurze Geschichte dazu:

Wir sind am Donnerstag Morgen in Wien angekommen,
1. Treffen, kaum interesiert, ist ja auch normal was wollen die von mir.

2. Treffen schon mehr interesse, aber anderes ist immer noch wichtiger, da wollte meine Freundin halt noch andere Hundis anschauen.

Am abend lange Gespräche über das dafür und dagegen.

Freitag
3. Treffen, schon freudiges entgegekommen, Freundin auch langsam aufgetaut

4. Treffen, ist halt ein Knuddel, muss man lieb haben und als es zurück ging in den zwinger und Massimo nicht mehr zurück wollte, hats meiner Liebsten den rest gegeben, somit stand die entscheidung fest.

Somit hat er entschieden das wir ihn nehmen

Hiermit auch ein grosses Danke und Lob an die Leute im THW
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 07:38
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel, für Massimo alles Gute und euch viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 08:17
Benutzerbild von EmJoPu
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Hallo Zusammen

Ich finde das absolut klasse von euch.

Massimo, genieß die Zeit!!!

Und euch ein herzliches Willkommen.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 16:33
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen !

Ich finde es unglaublich toll, dass ihr dem armen Bub für die letzte Lebenszeit ein Zuhause bieten wollt, das wird sicher nicht einfach und ich habe riesen Respekt davor, dass ihr so handelt.

Ich drücke die Daumen, dass es für alle nicht schlimm wird und ihr noch viel gute Zeit miteinander verbringen könnt !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 10:12
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Hallo Zusammen

Guten Morgen

Hatten heute Früh ein Vorgespräch in der Onkologie der Vetklinik.

Es gibt Licht am Horizont, da bei unserem Masti anscheinend die inneren Organe noch nicht angegriffen sind und die Melanome "nur" Oberflächlich waren, stehen die Chancen sehr Gut.
Die ersten Prognosen gehen davon aus, dass wir mit einer Chemo die Geschichte in den Griff bekommen werden.

Es ist uns auch bewusst das es noch anderes kommen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Arme muss nächsten Montag schon wieder zum Arzt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 10:27
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hallo Zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Taunus

Toll das Massimo noch eine Chance bekommen hat und Ihr Euch um ihn so bemüht. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr noch eine lange,schöne Zeit mit dem Großen haben werdet
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 11:40
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo Zusammen

Zitat:
Zitat von Faltendackel Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Hatten heute Früh ein Vorgespräch in der Onkologie der Vetklinik.

Es gibt Licht am Horizont, da bei unserem Masti anscheinend die inneren Organe noch nicht angegriffen sind und die Melanome "nur" Oberflächlich waren, stehen die Chancen sehr Gut.
Die ersten Prognosen gehen davon aus, dass wir mit einer Chemo die Geschichte in den Griff bekommen werden.

Es ist uns auch bewusst das es noch anderes kommen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Arme muss nächsten Montag schon wieder zum Arzt

....wir hoffen mit euch !!!! Daumen sind fest gedrückt !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22