Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 10:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 11
Standard Hallo aus Ma

Hi Zusammen,

meine Name ist Thorsten ich komme aus Mannheim und wir haben eine 16 Monate alte Mammutbull Hündin. Bilder userer kleinen werden noch folgen

Schöne Grüsse

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 19:15
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Ma

hallo und herzlich willkommen im forum und frohe ostern^^

na da hast du dir ja ein energiebündel unter den olde bulldogges rausgepickt, da es ja nur ein renascence in langhaar ist^^
freut mich endlich mal ein weiterer renascence/mammut/ultimate-mensch im forum, warte auf bilder!

liebe grüße aus dem freistaat

shaun
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 20:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus Ma

... hier wie versprochen die Bilder












Uploaded with ImageShack.us

Schöne Grüsse

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 21:44
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Ma

der knüller, meine hat auch nen sessel, da liegt sie haargenauso drauf, der selbe blick, selbe pose nur kurzes fell, flatterohren und andere farbe^^ goldig dein puschel^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 21:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus Ma

ja, sie hat jede Menge Drive und den traumhaften Charakter eines Molossers
Es macht richtig Spass mit ihr zu arbeiten zur Zeit bereiten wir uns auf die Begleithundeprüfung vor

Viele Grüsse & frohe Ostern

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 22:06
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Ma

ja die haben nen super charakter, typischer molosserdickschädel, total verschmust diese rb/ub/mb, unglaublich komfortabel, aber auch wachsam und voller elan...

kenn ich, meine (ist ein ultimate bulldog= <87,5 % renascence) hat momentan leider ein paar probleme mit dem kniegelenk, (ist ne verletzung gewesen die sie einfach so weggesteckt hat, und hat sich nie was anmerken lassen, und so hat se's verschleppt) deswegen müssen wir grade langsamer machen...

machst du dann auch die vpg oder bleibts bei der begleithundprüfung? wenn du sie richtig vorbereitest schafft, schafft dein bully die bh im schlaf^^

Geändert von shaun_the_leprechaun (22.04.2011 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 22:45
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Hallo aus Ma

Nö VPG, ist mir momentan zu zeitintensiv, eventuell gehen wir Richtung Obedience.
Ja, beim spielen und toben ist die ziemlich rabiat, wen wir mit dem Ball spielen kennt sie nur Vollgas und Vollbremsung , aus dem Grund ist Ballspielen nur im Wasser oder bergauf angesagt , macht dann auch nen guten Hunger und ordentlich müde

Grüsse

Thorsten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 07:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo aus Ma

Aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 09:45
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Ma

Zitat:
beim spielen und toben ist die ziemlich rabiat, wen wir mit dem Ball spielen kennt sie nur Vollgas und Vollbremsung
meine ist genauso drauf, überschlagen oder gegen bäume, oder blumentöpfe krachen ist keine seltenheit!


hast du die hüfte eigentlich schon röntgen lassen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 11:40
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Hallo aus Ma

Herzlich Willkommen aus Ostwestfalen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22