Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 15:04
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bulli-schaut

sich Bilder an

Hallo
Bin eher stiller Mitleser gewesen, aber dann konnte ich nicht mehr Bilder gucken, schluchzzz
und deshalb stehe ich jetzt hier


Ich habe leider keinen Hund (mehr) aber immerhin hab ich einige Molosser kennengelernt und ein paar malerische Kleckse aus Mollischnüss ziehren meine Wände ;-)

Erstmal viele Grüße (jetzt muß ich doch erstmal schauen...)
Bulli-schaut
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 15:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Hi Bulli-schaut...

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Keinen Hund? Na dem kann aber abgeholfen werden, schau doch einfach mal unter Molosser in Not...
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 17:25
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo ihr Bensmänner
Bei den Not-Hunden schau ich regelmäßig. Es käme auch nur ein Tierschutzhund in Frage, aaaber der Hund wäre 12 oder 13 Stunden an 5 Tagen in der Woche allein... das kann man nur einem Plüschhund zumuten.
Mein Herz gehört auch den ganz und gar unmolosserhaften ;-) Nasenbären
Siehe Bild (falls es klappt), aber mein Zweitherz ist dann voller Mollies meikel und käthe klein.jpg

Grüße
Bulli-schaut (immer noch )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 19:59
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen, das Bildchen ist ja süss!
Waren das mal Deine, wenn ich fragen darf?

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 20:07
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Schau Du nur fröhlich weiter, Bulli! Hier biste richtich...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 20:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 21:37
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

12-13 Stunden alleine?Also das geht ja nun wirklich nicht.Aber sollte sich Deine Situation mal ändern,dann tue dir bitte keinen Zwang an.Wir haben hier herrliche Tiere die sehr dankbar wären,würden sie ein neues Zuhause finden.Bis dahin ein herzliches Willkommen auch von uns!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 23:28
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Hallo und herzlich willkommen auch von uns und viel Spaß beim Bilder schauen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 11:00
Bulli-schaut
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Danke für die netten Begrüßungen
Die 2 waren mal Nothunde und das schwarze fastbeinahmolosserwesen war sozusagen die Ersatzmama für den Nasenbär , wenn sie nicht gerade meinen Plüschlöwen gemeuchelt hat ;-) die beiden waren nur zu Besuch bei mir.
Ich hatte einen ziemlich bunten BT, die Bilder sind aber zu riesig kann ich noch nicht einstellen.
Sobald sich was geändert hat, mit Arbeitszeit geb ich Laut . Hab ich erwähnt, das ich für Millionäre zur Adoption stehe???

Grüße
Bulli-schaut
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 12:50
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Auch wir heissen Dich hier willkommen und vorallem viel Spass hier!

Der Nasenbär ist wirklich knuffig!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustiges für den Desktop - virtueller Bulli Scotty Allgemeines 1 07.01.2006 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22