Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 21:43
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Früher BordeauxdogFan - jetzt Bettina

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt, aber da mein alter Benutzername nicht mehr da ist, stelle ich mich erneut vor.

Mein Name ist Bettina, ich bin 31 Jahre jung und liebe meine 4 Bordeauxdoggen über alles. User die schon länger dabei sind, werden mich noch unter meinem alten Benutzernamen kennen.

Jetzt noch ein paar Bilderchen von meinen Stinkern:

Von links nach rechts: Buddy, Boogar, Layla und Baron


Layla


Buddy


Baron



Da leider nur 4 Bilder (inkl. Smilies) in einem Beitrag erlaubt sind, auch verlinkte Bilder, muss ich meinen Boogar in den neuen Beitrag schieben.

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 21:45
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und nun die restlichen Bilder.

Boogar


Geändert von Bettina (29.12.2005 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 22:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Bettina,

herzlich Willkommen zurück!

Deine Bilder sind immer wieder absolut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Was für eine Kamera hast Du?


Die Hunde sind wirklich schön. Alle vier....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 22:43
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Simone,

Danke dir...

Ich benutze die alte Canon EOS 300D.

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 23:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Bettina,


fotographierst Du denn damit "normal", d.h. mit allgemeiner Einstellung, oder nutzt Du die einzelnen Funktionen aus?

Bei mir werden Bewegungsfotos nie so scharf und gut. Ich habe eine Canon EOS 350 D. Allerdings nutze ich keine Zusatzeinstellungen.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (28.12.2005 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 00:47
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Simone,

ich habe an den Einstellungen der Kamera nichts geändert. Wenn ich Fotos von unseren Stinkern machen möchte, dann stelle ich lediglich auf das Sportprogramm um... Wichtig sind bei Fotos im Sportprogramm die Witterungsbedingungen, da bei schlechtem Wetter der Blitz nicht geht und die Kamera so nicht scharf stellen kann. Es muss dazu hell sein, oder die Sonne scheinen.


Ich stelle hier auch mal ein Link zu einem Video meiner zwei Mäuse ein. Da haben wir noch in Griechenland gelebt und hatten nur 2 BX.
User die kein DSL haben, sollten es gar nicht erst versuchen, da das Video 42MB groß ist.

Baron und Boogar auf Alonissos

Geändert von Bettina (29.12.2005 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 03:00
Bettina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich setze noch ein paar Bildchen ein.




Geändert von Bettina (29.12.2005 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Die Bilder (und natürlich auch die Hunde ) sind der absolute Hammer! Ich werde meinem Mann diesen Thread lieber nicht zeigen, sonst geht das Gejammer nach einer digitalen Spiegelreflexkamera wieder los....

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 16:51
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Hallo,
Super Bilder,,,,Und ein Traumhaftes Video...Hut ab.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 16:55
Skyper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Bettina,
wilkommen. Deine Hunde sind ja absolut klasse, wirklich wunderschöne Bilder !!
Liebe Grüsse
Skyper
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22