Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Vorstellung (http://www.molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Früher BordeauxdogFan - jetzt Bettina (http://www.molosserforum.de/vorstellung/1590-frueher-bordeauxdogfan-jetzt-bettina.html)

Bettina 28.12.2005 21:43

Früher BordeauxdogFan - jetzt Bettina
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt, aber da mein alter Benutzername nicht mehr da ist, stelle ich mich erneut vor.

Mein Name ist Bettina, ich bin 31 Jahre jung und liebe meine 4 Bordeauxdoggen über alles. User die schon länger dabei sind, werden mich noch unter meinem alten Benutzernamen kennen.

Jetzt noch ein paar Bilderchen von meinen Stinkern:

Von links nach rechts: Buddy, Boogar, Layla und Baron
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/2_234.jpg

Layla
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/41_118.jpg

Buddy
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/97b_589.jpg

Baron
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/103b_778.jpg


Da leider nur 4 Bilder (inkl. Smilies) in einem Beitrag erlaubt sind, auch verlinkte Bilder, muss ich meinen Boogar in den neuen Beitrag schieben.

Bettina 28.12.2005 21:45

Und nun die restlichen Bilder. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/i...les/yessir.gif

Boogar
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/90b_266.jpghttp://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/86_183.jpg
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/56b_193.jpg

Simone 28.12.2005 22:12

Hi Bettina,

herzlich Willkommen zurück!

Deine Bilder sind immer wieder absolut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :herz: Was für eine Kamera hast Du?


Die Hunde sind wirklich schön. :herz2: Alle vier....

Bettina 28.12.2005 22:43

Hallo Simone,

Danke dir... http://www.bordeauxdoggen-forum.de/i.../icon_wink.gif

Ich benutze die alte Canon EOS 300D.

Simone 28.12.2005 23:41

Hi Bettina,


fotographierst Du denn damit "normal", d.h. mit allgemeiner Einstellung, oder nutzt Du die einzelnen Funktionen aus?

Bei mir werden Bewegungsfotos nie so scharf und gut. Ich habe eine Canon EOS 350 D. Allerdings nutze ich keine Zusatzeinstellungen.

Bettina 29.12.2005 00:47

Simone,

ich habe an den Einstellungen der Kamera nichts geändert. Wenn ich Fotos von unseren Stinkern machen möchte, dann stelle ich lediglich auf das Sportprogramm um... Wichtig sind bei Fotos im Sportprogramm die Witterungsbedingungen, da bei schlechtem Wetter der Blitz nicht geht und die Kamera so nicht scharf stellen kann. Es muss dazu hell sein, oder die Sonne scheinen.


Ich stelle hier auch mal ein Link zu einem Video meiner zwei Mäuse ein. Da haben wir noch in Griechenland gelebt und hatten nur 2 BX.
User die kein DSL haben, sollten es gar nicht erst versuchen, da das Video 42MB groß ist.

Baron und Boogar auf Alonissos

Bettina 29.12.2005 03:00

Ich setze noch ein paar Bildchen ein.

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/23_719.jpg http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/28_103.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/65_172.jpg http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/57_766.jpg

Grazi 29.12.2005 06:46

Die Bilder (und natürlich auch die Hunde :D) sind der absolute Hammer! Ich werde meinem Mann diesen Thread lieber nicht zeigen, sonst geht das Gejammer nach einer digitalen Spiegelreflexkamera wieder los....

Grüßlies, Grazi

cane de presa 29.12.2005 16:51

Hallo,
Super Bilder,,,,Und ein Traumhaftes Video...Hut ab.:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Skyper 29.12.2005 16:55

Hallo Bettina,
:herz2: wilkommen. Deine Hunde sind ja absolut klasse, wirklich wunderschöne Bilder !!
Liebe Grüsse
Skyper


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22