Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 19:50
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard Unser Neuzugang stellt sich vor

Nachdem sich unser Sohn seit ca. 5 Jahren einen Mops wünscht und ich diese kleinen Molosser auch ins Herz geschlossen habe, war es nun soweit.

Durch eine Bekannte wurde ich auf einen TH-Mops in unserer Nähe aufmerksam gemacht und da wir TS-Hunde bevorzugen hab ich am DO angerufen um zu erfahren, daß es bereits 4 Interessenten gibt. Also hab ich mir nicht mehr viel Hoffnung gemacht und hab mit der TH-Dame am Tel. etwas geplaudert und als sie erfahren hat, daß wir 2 BXe haben, wollte sie uns doch noch kennenlernen. Sie versprach mir am SA-Abend anzurufen, damit wir uns für SO einen Termin ausmachen.
Nun läutete aber schon SA-Vormittag das Tele um uns schon für SA-Nachmittag hinzubestellen.
Also fuhren wir - ohne unseren Junior den Zweck unseres Ausfluges zu verraten - ins TH der nächsten Ortschaft.

Dort lernten wir und unsere Sabberbacken den Rennmops Brutus kennen. Sofort stimmte die Chemie zwischen 2- und 4beinern. Und da es schon dunkel war und wir den Kleinen nicht in der Dunkelheit mit seiner neuen Umgebung bekannt machen wollten sagten wir, daß wir Brutus am SO holen würden, da vom TH sofort das Ok kam. Die Dame meinte nur "Wozu den Armen noch eine Nacht im TH lassen....nehmt ihn gleich mit"...also fuhr mein Mann schnell zum nächsten Bankomat wegen der Schutzgebühr. Wir machten in der Zwischenzeit die Formalitäten und so zog Brutus bei uns ein.

Er ist ca. 2 1/2 Jahre und wurde am 1.1.2011 wegen Allergie im TH abgegeben. Brutus kennt Grundkommandos (Platz, runter, hier usw.), liebt alle Menschen und Hunde, hat heute sofort gelernt, daß Leineziehen nix bringt und ist allgemein ein Schatz.
Leider gehört er zu der Sorte Nase-beim-Ar**** aber dafür kann er ja nix und bei einem TS-Hund mäkelt man daran ned rum.
Der Dicke war am Anfang etwas konsterniert, da er Möpse eher ekelig findet, wenn sie ihn so anschnarchen, aber Brutus liebt gerade den Dicken und heute hat der Große ihn schon zum Spielen aufgefordert. Dabei ist er aber vorsichtig.
Brutus putzt auch Tequilas Ohren und Gesicht und schnofelt ihn von vorn bis hinten ab. Fleur scheint nicht so interessant zu sein.

So und nun will ich Euch Brutus mal präsentieren

- Hallo, ich bin Brutus...der schnellste Mops der Gegend

- meine 2 neuen Schüler

- was gibts da zu riechen Großer?

- Die Runzelbirnengang

- mein Lieblingsplatz im Kinderzimmer
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 19:56
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Boah total neidisch bin...

Der ist ja total niedlich (Für die Nase kann er ja nix)

Ich hätt ja als Zweithund auch gern nen Notmops, das Töchterlein sowieso, aber da spielt Männe nicht ganz mit....

Ich wünsch euch dreien auf jeden Fall viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 20:17
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Boah total neidisch bin...

Der ist ja total niedlich (Für die Nase kann er ja nix)

Ich hätt ja als Zweithund auch gern nen Notmops, das Töchterlein sowieso, aber da spielt Männe nicht ganz mit....

Ich wünsch euch dreien auf jeden Fall viel Spaß
Dankeschön Wir haben auch fast 5 Jahre gewartet und eigendlich war ein Mops erst für nächstes Jahr geplant. Aber da wir gleich auf 2 Not-Möpse in unserer Gegend aufmerksam geworden sind, haben wir unseren Plan etwas beschleunigt. Vorallem der Junior ist total happy!

Wir hoffen, daß er steinalt wird und wir noch lange unsere Freude mit ihm haben.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 20:37
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Ist ja wirklich toll, daß die Chemie gleich stimmt.

Ich wollte auch gerne einen Notmops, aber jetzt ist es halt ein Notterrier
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 21:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

oh herzlichen glückwunsch zum Möpsi...BRUTUS..kleiner Mann mit grossem Namen (da denkt man es kommt ein Rotti um die Ecke ) ich find die auch klasse....(die meisten sind nur zu fett) deienr sieht aber ordentlich aus!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 21:09
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Süßer Matz...., äh Mops.
Ich wünsche Euch viel Freude an dem Süßen und umgekehrt.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 21:56
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs auf vier Pfoten!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 05:25
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Glückwunsch, das ist ja mal ein süsser Kerl!

Ich finde das er sich gut mit euren süssen macht
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 05:31
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

herzlichen glückwunsch zum möppeligen nachwuchs

ein zweiter notmops?
bei uns wäre ein notmöppel herzlich willkommen
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 05:45
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Das ist ja wirklich toll und ich freue mich für Euch, insbesondere den Sohnemann, dass die Rudelzusammenführung so prima geklappt hat
Mit dem kleinen Renn-Möppel werdet ihr bestimmt noch viel Spaß haben
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22