Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 06:56
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Ja ich bin sehr froh, daß meine 2 Großen sehr sozial eingestellt sind. Derzeit herrscht noch die Meinung "ignorieren" Und das Möppel zeigt noch keine Tendenzen sich zu den Großen in die Hundebetten zu legen, obwohl ich mir sicher bin, daß dies nur eine Frage der Zeit ist....war bei Kiki auch so.

Mit dem Fressen klappt es auch schon viel besser.....die Rohfütterung am Abend wird schon mit Freude verschlungen.

Alles in Allem hat die Integration des Kleinen reibungslos funktioniert.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 06:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Dann bin ich mal gespann wann es zum ersten Mopstreffen geht. 30 bis 40 Hunde auf einem Haufen, komplett ohne Zoff. Herrlich anzusehen


(Ausnahmen bestätigen die Regel)


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 09:47
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Glückwunsch zu dem süssen Mopsmann !

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 10:13
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor



Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang....

ICH LIEBE MÖPSE, außer meine,die finde ich persönlich zu klein

Spaß bei Seite,toll das ihr jetzt nen Notmops bei euch aufgenommen habt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Brutus und gaaaaanz viele Bilder mit den Großen und dem Kleinen machen ...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 11:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor



Das ist ja suuuuperklasse!

Sich freuend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 11:41
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Ach is der süß! Der passt ja optisch super in die Runde...

Alles Gute mit dem Kleinen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:12
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Ein Mopsi

Bei uns in der Nähe findet jährlich ein großes Mopstreffen statt (Stahlberg im Donnersbergkreis), da war ich einmal "aus Versehen" hingeraten. 40 oder 50 Minimolosser ganz friedlich auf einem Haufen.
das hatte was
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:29
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Ist der aber süüüüüß und so ein schöner Farbkontrast! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif glueck101.gif (7,1 KB, 18x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:35
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Ihr steckt mich ja richtig an mit dem Mopsfieber! Hab heute auch schon daran gedacht, mal auf ein Mopstreffen zu fahren

Also um auch unseren großen Molossern die Stange zu halten....bei unseren Treffen wuseln auch 10 - 30 Molosser rum, ohne sich in die Haare zu bekommen

Aber ich ertappe mich dabei nach mopsigen Shirts, BG´s, Transportboxen für´s Auto etc. zu suchen

Und vorhin hab wir ihn das 1. Mal "bellen" gehört....total leise gegen unsere Zwergpinscher früher und hört sich an wie ein leiser Rod Steward

Auf eine Eigenheit bin ich auch schon draufgekommen....er mag nicht hochgenommen werden, da reißt er sein Maulchen auf und macht Scheinattacken.....ich hab mich gekringelt, da ich ihn echt nicht ernst nehmen kann.
Aber ich sag ja, ein Renn-Mops....er will auf seinen eigenen Beinchen durchs Leben wuseln. Das sieht man auch an seiner Figur und das Rohfutter zieht er schon richtig molosserlike rein.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 18:37
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Unser Neuzugang stellt sich vor

Klingt ja alles super, halt uns bitte auf dem Laufenden !
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22