Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 21:53
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Reden Vorstellung der Saarländer

Hallo,
auch ich möchte mich dann mit meiner Rasselbande vorstellen. Also.... ich heiße Alexandra bin 38 und zu mir gehören dann noch ein Mann, 2 Kinder, 1 English Bulldog Hündin ( Spike 10 Jahre ), 1 Bullmastiff Mädchen ( Wanda 20 Wochen) (übrigens durch Carolina Franke vermittelt, und hier dafür nochmal ein -liches Dankeschön) eine Russisch Blau ( Hershey, Katze 12 Jahre ), ein Dschungarischer Zwerghamster ( die eigentlich als Schlangenfutter vorgesehen war, natürlich nicht von mir!!!), 3 Leopardengegos und noch ein paar Schildkrötlis. Und die ganze Sippe findet man im Saarland (ich bin aber nur eine Zugezogene!!!!!)
So da wärs fürs Grobe.
Falls noch Fragen da sein sollten, nur zu.
Übrigens 1mal habe ich es auch tatsächlich schon geschafft Bilder einzustellen. Kann man unter Bulldog Spike und Wanda finden. Ist jetzt aber schon ein paar Wochen her.
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 22:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Alexandra,

herzlich Willkommen nochmal. Falls Du mit dem Fotos reinstellen Probleme hast, kannst Du sie mir gerne per email senden und ich setze sie dann für Dich rein.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung von Perseus armadillo Fotos 17 11.02.2006 13:12
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 06:44
Mini Vorstellung Svenja Vorstellung 12 29.11.2005 22:09
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 16:08
Vorstellung (leider noch ohne Bilder - folgen!) Attila Allgemeines 24 17.06.2005 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22