Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Es ist nie zu spät... (https://molosserforum.de/vorstellung/15108-es-ist-nie-zu-spa-t.html)

hexenseele 03.12.2010 09:44

Es ist nie zu spät...
 
...sorry bin schon seit Mai 2010 Mitglied hier und habe mich noch nicht mal vorgestellt.

Mein Name ist Nicole und ich komme aus Sachsen, aus der Nähe von Geithain.
Ich bin selbständig und habe 3 Kinder sowie einen Bauernhof.

Ich besitze noch eine Leonbergerhündin namens Baby. Sie ist 4 Jahre alt.

Viele haben sicher das Thema über meine Dogohündin Donna gelesen, welche nun ein tolles neues Zuhause in Schmölln gefunden hat, wo sie Einzelhund und Prinzessin sein darf. Ihre neuen Menschen stehen regelmäßig mit mir in Kontakt und Donna wohnt dort nun schon eine ganze Woche und die Leute wissen nur gutes über sie zu berichten. :)

Mein Stafford Onkel Fred ist am 08.11.2010 von uns gegangen. Er hatte Lymphdrüsenkrebs. Vielen Dank an die Leute die mir hier im Forum die Kraft und den Trost gegeben haben. Das war ganz lieb und half mir etwas besser mit der Situation umzugehen.

So das wars erstmal.

Liebe Grüße

Nicole

Peppi 03.12.2010 09:50

AW: Es ist nie zu spät...
 
Zitat:

Zitat von hexenseele (Beitrag 249984)
Viele haben sicher das Thema über meine Dogohündin Donna gelesen,

Nö, was war denn?


Herzlich willlkommen dann hier :lach4:

hexenseele 03.12.2010 10:18

AW: Es ist nie zu spät...
 
Okay vielleicht haben es auch nicht viele gelesen...*grins*

musst du bei Vermittlungserfolge lesen...*grins*

Grazi 03.12.2010 15:49

AW: Es ist nie zu spät...
 
Na dann möchte ich dich auch ganz offiziell ;) hier willkommen heißen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne 03.12.2010 19:59

AW: Es ist nie zu spät...
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Schnarchnasen 04.12.2010 21:46

AW: Es ist nie zu spät...
 
Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum....
Auch mit einer kleinen Verspätung

Püppi 04.12.2010 22:16

AW: Es ist nie zu spät...
 
Herzlich Willkommen

Cira 05.12.2010 01:55

AW: Es ist nie zu spät...
 
Herzlich willkommen.
Auch wenn Du schon länger da bist, als ich. ;)

...

Aimee 06.12.2010 00:33

AW: Es ist nie zu spät...
 
Herzlich willkommen:D

AlHambra 07.12.2010 11:23

AW: Es ist nie zu spät...
 
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22