Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 21:52
Biene
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Villa Kunterbunt stellt sich auch vor.



So, jetzt stell ich mich, meinen super Mann, Rolf, meinen "Adoptivsohn" Alex....er hat mich adoptiert und meine Tiere vor.
Ich bin 45 Jahre, komm gebürtig aus Hamburg, aber die Liebe hat mich vor fast 2 Jahren nach Hameln gebracht.:
Rolf ist 49 Jahre und macht alle meine verrückten Ideen mit.
Alex ist 16 Jahre und der Sohn von Rolf.
Als 1. kam Buffy zu uns in die Familie. Sie ist 21 Monate alt und eine Lhasa-Apso/Yorki Mix Hündin. Durch ihre "Größe" ist sie die Chefin vom Rudel
Dann kam ganz schnell Biene....übrigens....Conner aus dem Forum ist ihr Papa!!!! Sie ist 20 Tage jünger als Buffy.
Zu Weihnachten haben wir uns dann alle noch Idefix angeschafft. Er soll,: auch eine Bordeaux-Dogge sein....na so ein bisschen Bullmastiff und Ähnliches ist in ihm.
Und dann gehören noch 3 Katzen, 2 afrikanische Zwergmäuse, zwischen 10-15 Kaninchen, ungefähr 8 Steppenlemmings zur Villa Kunterbunt.
Falls ihr jetzt neugierig geworden seit, guckt euch die ganze Bande auf meiner HP an. www.susis-villa-kunterbunt.de an....aber nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 21:53
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann sag ich mal Hallo, Willkommen und viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 23:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen im Forum!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 23:43
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
LG
Scotty
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 08:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Hallo und herzlich willkomen!

Ihr habt da ja wirklich eine bunte Seite und ein buntes "Rudel". Gefällt mir ...auch wenn mich das Gedudel auf Dauer ein kleines bisschen nervt.

Einziger Kritikpunkt: Eure Ablehnung eines "Kampfhundes"... Btw: was meint ihr damit überhaupt? Denn bedenkt: die menschen- / politikgemachte Einteilung in "böse" und "gut" ist absolut willkürlich und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage. Jede Hunderasse läuft Gefahr, auf einer Liste zu erscheinen... auch BX und BM stehen / standen teilweise drauf.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 08:35
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Hallole und ein -liches Willkommen. Eure HP und Euer Kleinzoo gefällt mir super!!! Habe selbst nicht gerade wenig Tiere, aber das kann ich nicht topen.
Weiterhin viel Spaß hier
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 08:41
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus,

ich habe Eure HP schon einmal gesehen.
Vielleicht im BX-Forum?

Ist jedenfalls sehr nett.

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 11:09
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Herzlich WIllkommen hier!!!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 16:48
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Grüezi mitenand-!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 17:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: España
Beiträge: 125
Standard

Hola Biene,

von mir auch herzlich willkommen! - "bienvenidos troncos"

hast ja wirklich eine wahrhaft farbenpraechtige Seite, manomann!!

Saludos
José
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22