Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Villa Kunterbunt stellt sich auch vor. (https://molosserforum.de/vorstellung/1503-villa-kunterbunt-stellt-sich-auch-vor.html)

Biene 12.12.2005 21:52

Villa Kunterbunt stellt sich auch vor.
 


So, jetzt stell ich mich, meinen super Mann, Rolf, meinen "Adoptivsohn" Alex....er hat mich adoptiert:lach2: und meine Tiere vor.
Ich bin 45 Jahre, komm gebürtig aus Hamburg, aber die Liebe hat mich vor fast 2 Jahren nach Hameln gebracht.:
Rolf ist 49 Jahre und macht alle meine verrückten Ideen mit.:herz:
Alex ist 16 Jahre und der Sohn von Rolf.
Als 1. kam Buffy zu uns in die Familie. Sie ist 21 Monate alt und eine Lhasa-Apso/Yorki Mix Hündin. Durch ihre "Größe" ist sie die Chefin vom Rudel
Dann kam ganz schnell Biene....übrigens....Conner aus dem Forum ist ihr Papa!!!! Sie ist 20 Tage jünger als Buffy.
Zu Weihnachten haben wir uns dann alle noch Idefix angeschafft. Er soll,: auch eine Bordeaux-Dogge sein....na so ein bisschen Bullmastiff und Ähnliches ist in ihm.
Und dann gehören noch 3 Katzen, 2 afrikanische Zwergmäuse, zwischen 10-15 Kaninchen, ungefähr 8 Steppenlemmings zur Villa Kunterbunt.
Falls ihr jetzt neugierig geworden seit, guckt euch die ganze Bande auf meiner HP an. www.susis-villa-kunterbunt.de an....aber nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben:

Jacci 12.12.2005 21:53

Dann sag ich mal Hallo, Willkommen und viel Spaß:lach1:

Simone 12.12.2005 23:27

Herzlich Willkommen im Forum! :lach3:

Scotty 12.12.2005 23:43

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
LG
Scotty

Grazi 13.12.2005 08:11

:lach3: Hallo und herzlich willkomen! :lach3:

Ihr habt da ja wirklich eine bunte Seite und ein buntes "Rudel". Gefällt mir :lach2: ...auch wenn mich das Gedudel auf Dauer ein kleines bisschen nervt. ;)

Einziger Kritikpunkt: Eure Ablehnung eines "Kampfhundes"... Btw: was meint ihr damit überhaupt? Denn bedenkt: die menschen- / politikgemachte Einteilung in "böse" und "gut" ist absolut willkürlich und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage. Jede Hunderasse läuft Gefahr, auf einer Liste zu erscheinen... auch BX und BM stehen / standen teilweise drauf.

Grüßlies, Grazi

bulldog spike 13.12.2005 08:35

Hallole und ein :herz: -liches Willkommen. Eure HP und Euer Kleinzoo gefällt mir super!!! Habe selbst nicht gerade wenig Tiere, aber das kann ich nicht topen.
Weiterhin viel Spaß hier:lach1:

Attila 13.12.2005 08:41

Servus,

ich habe Eure HP schon einmal gesehen.
Vielleicht im BX-Forum?

Ist jedenfalls sehr nett.

Greets Lars.

Nanni 13.12.2005 11:09

Herzlich WIllkommen hier!!!

Ingrid 13.12.2005 16:48

Grüezi mitenand-! :lach3:

fila1 13.12.2005 17:15

Hola Biene,

von mir auch :lach3: herzlich willkommen! - "bienvenidos troncos"

hast ja wirklich eine wahrhaft farbenpraechtige Seite, manomann!!

Saludos
José


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22