Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:50
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

..auch von uns ein herzliches Willkommen

bie uns ist seit Anfang August unser Meedi eingezogen aus der Tötung Ungarn (Illatosut) ..wünsch Brutus alles Gute und dass er sich bald Zuhause fühlt!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:50
Benutzerbild von Leon 3110
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 5
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Juhu "Balu" ehemals Brutus ist bei uns.
Erstmal die Begründung für den neuen Namen.
Balu reagiert nicht auf Brutus und wir finden den Namen aggresiv.
Da wir keinen aggresiven Hund wollen und auch keinen solchen Eindruck
beim Rufen hinterlassen wollen haben wir uns gedacht neues Leben neuer Namen.

Am Sonntag den 21.11. gegen 15 Uhr haben wir Balu bei Walter in Erding abgeholt. Vielen Dank nochmal an Petra und Walter auf diesem Wege.

Balu ist ein ganz lieber ohne jegliche Aggression.
Wir haben ihn schon so ins Herz geschlossen.
Zuhause angekommen sind wir fast an unsere Grenzen gestoßen.
So viele Dinge an die wir nicht gedacht haben.
Balu kennt weder Spiegel, Treppen, Waschmaschinen noch Fernseher.
Er musste viele Abenteuer überstehen und hat alle gut gemeistert.
Die erste Std zuhause verbrachten wir vorm Spiegel im Gang.
"Was will der komische Hund da im Schrank warum riecht der nach mir und warum macht der alles nach." ;-)
Danach nochmal ne halbe std. unten an der Treppe bis er endlich oben im Wohnzimmer ankam.
Wohnung checken, fressen und saufen. dann ausgiebig die neue Familie abschmusen. Bäh er stinkt wie ein Berberlöwe.
Ne Std später oje wir müssen ja auch wieder runter.
Haben wieder ca ne Std oben an der Treppe verbracht. Selbst Leberwurst macht keine Treppe flach.
Endlich alles geschaft. Brutus kann zwar wiederwillig aber selbstständig Treppen steigen.
Am Abend hat er sich noch vorm TV versteckt aber ne weitere Std später schlief er vor nem Tierfilm ein.
Heute war Tierarzt angesagt. Checken, wiegen 41 Kg, waschen, Salben.
Wir hoffen ihn bald aufgepeppelt zu haben.
Nun nach Hause und zur Ruhe kommen.
Beim Abendessen haben wir dann den Entschluss gefasst uns nen höheren Tisch zu kaufen. Ich glaube es ist der einfachere Weg Balu vom Essen fern zu halten.

Demnächst mehr.

Kann uns jemand sagen wo und wie wir hier Bilder von Balu reinstellen können?

VLG
Andy Regina und Balu
__________________
Wenn Du einen BX rufst, denke immer daran.
" Der Schein der Freiwilligkeit muß gewahrt bleiben"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 20:30
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Gute Idee mit dem neuen Namen! Mach ich bei meinen Not-Sabberbacken auch immer. Man weiß ja auch nicht, welche negativen Verknüpfungen sie mit ihren Namen haben.

http://www.fotos-hochladen.net/ hier kannst Du Fotos hochladen (skaliere sie auf 640 x 480 px) -> dann den Link für "Forum" kopieren und hier in Deinem Text einfügen.

Ich hoffe wir bekommen noch viele Geschichten von Balu zu lesen
Hoffe es klappt bald mit den Fotos

Knuddelt den Süßen von mir....durfte ja schon ein paar Küsse von ihm entgegennehmen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an Walter und Petra oder Karin und mich wenden.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 21:25
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Hallo, wünsch Euch super viel Spaß mit Balu
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 21:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Hallo super das balu jetzt bei euch ist....warten ganz gespannt auf ein paar bilder
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 17:46
Benutzerbild von Leon 3110
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Augsburg
Beiträge: 5
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Hallo an Alle und Danke für Eure guten Wünsche.

Versuche jetzt ein paar Fotos einzustellen.


Angst vorm TV




2 Arme Schweinchen mit Demodex.




Auch Leberwurst macht keine Treppen flach.




Endlich ein Zuhause.




Wenn ich warte und das ist ne Rolltreppe kommt die Wurst vieleicht rauf.





Balu wird stündlich anhänglicher.

Heute früh hat er mich zum spielen aufgefordert als wäre er schon immer Hier.
Ich hab mich so über sein Vertrauen gefreut.

Zum Gassi gehen fahr ich mommentan mit dem Auto obwohl wir nur 200 meter bis zum Fluß (Lech) und Wiesen haben.
Und siehe da auch das macht sich bezahlt.
Heute sprang er zum ersten mal von alleine ins Auto.
Noch ein paar mal und er wird mein Auto lieben und ich kann mir den Sprit wieder sparen.

Viele Grüße bis bald
Andy Regina und Balu
__________________
Wenn Du einen BX rufst, denke immer daran.
" Der Schein der Freiwilligkeit muß gewahrt bleiben"
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 20:06
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

oh wie schön,dass der arme Wurstel ein Zuhause bei Euch gefunden hat.
die Bilder sind schön,ich wünsche Euch viel Freude an und mit ihm..er wird sich sicher bald sehr gut einleben...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 20:12
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Danke für die Fotos und den Bericht!

Kann mir sehr sehr gut vorstellen, daß sich Balu schon an Euch hängt. Er war ja auch bei seinem Eintreffen im Übernachtungsquartier schon sehr zugänglich und schmusebedürftig.

Seine Demotex ist GsD nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Herodes/Hero und wird bald verschwunden sein. Sogar bei Hero sprießt schon wieder das Fell. Also nicht verzagen.

Ich kann echt nur immer und immer wieder betonen, wie sehr es uns immer wieder überrascht bzw. wie sehr es für die Rasse spricht, daß bisher wirklich alle Notnasen (egal ob aus Ungarn, Slowakei etc.) trotz ihrer manchmal wirklich grausamen Vorgeschichte absolut liebe und verschmuste Hunde geblieben sind.
Und sobald sie Vertrauen in "ihre" Menschen gefasst haben, auch Treppen und Waschmaschinen keine "Monster" mehr für sie sind.

Danke nochmal an Euch, daß Ihr Balu ein neues Leben geschenkt habt!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.11.2010, 23:07
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Hallo, herzlich Willkommen im Forum.

Schön, daß ihr eine Notnase aufgenommen habt, ich freue mich sehr für Balu und auch für Euch.
Er sieht absolut lieb aus, man möchte ihn am liebsten sofort betüddeln.
Alles Gute für und viel Erfolg bei Eurer Arbeit mit ihm.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 08:09
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns

Balu ist echt ein Hübscher...
Er wird chon orgendwann auftauen...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22