Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 06:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 15
Lächeln Grüße aus Baden-Württemberg

Hallöchen :-)

So dann stellen wir uns mal hier vor :-) Ich bin 32 Jahre alt und stolze Besitzer in einer 11 1/2 Jahre alte Pitbullhündin und seit kurzem einer 4 Monate alten DogoCanario/Bulldog-Hündin. Wir suchen Gleichgesinnte im Raum Pforzheim und ab Januar im Raum Kehl zum Gassi gehen , Spielen und Gemeinsamkeiten austauschen.
Würden uns freuen von Euch etwas zu hören bzw. zu lesen. :-) Traut Euch, wir beißen nicht ;-)
Bis dann! Tanja, Gina & Jeany


Geändert von TanJayTJ (20.11.2010 um 06:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 08:50
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo Tanja,

Herzlich Willkommen Nachbarn!Ich habe eine Englische Bulldogge,und am 28.11.10 zieht eine weitere bei uns ein als Pflegestelle!Ich wohne in 79367 Weisweil,das liegt in der Nähe vom Europa Park Rust.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 15:26
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Na dann herzlich willkommen und das Du hier ordentlich Leute findest

Viel Spaß hier im Forum
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 23:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

huhu ebenfalls aus BW
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 09:20
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:33
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odn
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 13:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 15
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Bald ist es soweit und wir ziehen nach Offenburg. :-) Leider kenne ich dort noch keine Hundefreunde. Wer also Lust zum gemeinsamen Spaziergang mit meiner 6 Monate alten Rakete hat bitte melden. Würden uns freuen. :-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 14:39
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Huhu, herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum und dass Du fündig wirst.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:20
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Huhu, ganz liebe Grüße aus der Pfalz.
Pittis können so wundervolle Begleiter sein, so sensibel wie unser Letzter (ist seit einem halben Jahr hinter der Regenbogenbrücke) habe ich noch keinen hund erlebt, auch nicht unseren jetzigen (CC).

Genieße die Zeit mit Deiner Lebensgefährtin...

edit: "i" vergessen...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort

« Hallo | Hallo :) »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22