Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Vorstellung!!! (https://molosserforum.de/vorstellung/1484-vorstellung.html)

PITTI 08.12.2005 11:35

Vorstellung!!!
 
Hallo TierFreunde!!!

Wollen uns nach anfänglichen Schwierigkeiten ,nun auch mal Vorstellen.

Wir das Thyson ein 19Wochen Alter Mastino Rüde ,Sina eine 14Jährige DogoArgentino Hündin und Maik 32 .Wir sind ein Nette dreier Gespann was viel spaß aber auch viele un schöne Erlebnise hintersich gebracht hat.Bin seit 2 Jahren Singel weil sich nix geeignetes an meiner Seite Finden Ließ leider. Darum Glücklich Verliebt in meine Hunde die mir immer die treu zeigen und geben.Wir Freuen uns ein Kleiner Teil dieser Super Gemeinde zu sein und viel Spaß mit Euch zu haben.
MFG Thyson Sina Maik from Hannover

Don 08.12.2005 12:41

Willkommen
 
Willkommen hier
auf gute Unterhaltung
mich würden Fotos interessieren , hadu welche ???
Gruß Don :lach1:

bulldog spike 08.12.2005 12:50

:herz: -Willkommen und klasse, dass Du Deinen Tyson jetzt doch behalten kannst! :lach1:

jule 08.12.2005 12:52

hallo maik :lach1:
wünsch dir auch noch viel spass hier im forum, weißt ja selbst, dass man hier viel interessantes und im moment leider viel zu viel trauriges zu lesen bekommt, aber das geht auch vorbei :)

ich wünsch dir noch einen schönen tag
liebe grüße
juliane mit anhang

Caro-BX 08.12.2005 13:11

Hallole Thyson und Sina mit Zweibeiner Maik, :lach3:

herzlich willkommen bei den Molosser-Liebhabern! :)

Simone 08.12.2005 13:51

Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Claudia Aust-W. 08.12.2005 14:44

Oh nööööö..... :42:

Nicht noch mehr Männerbeine im Schottenrock!!!!

Maik, Maik....du bringst die weiblichen Hormone durcheinander! :34:

Siehe unten und genieße dort die nächsten 10, 20 oder mehr Seiten weiblicher Massenhysterie!!!! :36:

Hier ging der Ärger los!!:


http://www.molosserforum.de/showthre...ghlight=Argyle


Claudi

Grazi 08.12.2005 15:12

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! :lach3:
Es freut mich, dass du so fix eine Wohnung gefunden und den Kleinen nuun doch behalten kannst. :)

Grüßlies, Grazi

bulldog spike 08.12.2005 15:21

Hallo Claudia, der Link war klasse. :lach2: Da ich neu bin fand ich es besonders interessant nun auch Gesichter zu den Forumsmitgliedern zu haben. Und Männer im Schottenrock :34: MEHR DAVON!!!!!

Anne 08.12.2005 19:10

Herzlich Willkommen.

Wo sind die Fotos???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22