Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 21:40
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Mädels! Kalt duschen hilft *michgradtrockenrubbel*
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 16.12.2005, 12:04
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Ach Tantchen, das ist lieb von Dir (v.a. dass mich endlich jemand korrekt mit Silberrücken anspricht ).

Ich überlasse diesen Thread lieber den Highlandern (man soll doch hier beim Thema bleiben...) und diese welche dann Euch
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 11:13
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bensmann
mäno hier kriegt man ja bald Komplexe...:traurig1:
So viele schöne Menschen hier, da kann man es als Durchschnittsbürger ja schon mit der Angst kriegen...
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Thx nach Osnabrück ,aber irgendwie sind wir § ja immer noch allein buhuhuhu

das Foto im Kuhkostüm bekomm ich immer noch nicht rein ,kann es nirgends hoch laden mist naja egal.

Geändert von PITTI (21.12.2005 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 13:40
Sally84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daran mags wohl liegen...

Gell, Pitti?

Es mag wohl daran liegen, dass noch keiner DAS Foto gesehen hat, sonst wärste jetzt bestimmt nimmer allein. *frechgrins*

Also beeil dich!!! :-)


Lg, Melanie
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 16:01
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Sally84
ich bekomme das nicht hochgeladen weil ich kein webspace hab wo ich es hin schieben kann. wenn jemand platz für ein foto hat sag mal bescheid dann schick ich es per msn oder so .
Will doch Weihnachten nicht allein sein ,hat den niemand ein herz loool
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 16:44
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Pitti,

Du kannst Fotos von Deinem PC auf den Server des Forums hochladen. Sie haben nur keine unbegrenzte Größe. Wenn Du einen Beitrag schreibst, gehe unten auf den Punkt "Anhänge verwalten", dort findest Du dann auch die max. Datengröße (bei jpg 97,7 KB und 400 x 400 px).
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 17:09
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mal ich glaub es geht.Da war ich in Feier Laune looool
Vielen dank Simone.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-65467.jpg (16,3 KB, 54x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 17:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay, okay. Ich fahr über Weihnachten auf´s Land. Kannst gerne mitkommen, da gibbet ganz viele Wiesen!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 17:32
PITTI
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muhhhh grins
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 21.12.2005, 17:36
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, wenn Du brav bist und ordentlich Milch gibst, darfst Du an Silvester auch mitfeiern. Aber immer nur eine Flasche zur selben Zeit
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 05:44
Kurze Vorstellung Lubaya Vorstellung 15 27.10.2005 11:21
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 15:08
Vorstellung (leider noch ohne Bilder - folgen!) Attila Allgemeines 24 17.06.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22