Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Wir sind auch neu hier! (https://molosserforum.de/vorstellung/1481-wir-sind-auch-neu-hier.html)

Trude 07.12.2005 19:02

Wir sind auch neu hier!
 
Hallo!

ich bin Trude Pickwick und man hat mir diese Forum empfohlen!

Viele Grüße

Trude mit Gerd und Roman

www.bulldog-trude.de

I love to entertain you! :lach1:

Jacci 07.12.2005 19:26

Herzlich willkommen auch von mir :lach1:

Trude 07.12.2005 19:27

Danke! :lach3:

Jacci 07.12.2005 19:42

Heeee, coole HP http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif

Trude 07.12.2005 19:47

danke gerne haben auch viel Spaß mit der Homepage!

Besonders gerne schreiben wir Geschichten!

Übrigends die Bulldogkekse schmechen allen Molossern gut
und in der Vorweihnachtszeit.... kann man Backen und seine
eigenen Hüften schonen.... :lach2:

Ingrid 07.12.2005 19:49

Hi Trude! :lach3:

Bitte beglückwünsch' doch mal Deine beiden Schendelmen für die herzallerliebste Homepage, die sie Dir da gestrickt haben! Bin hin und weg... :34:

Das wird bestimmt lustig mit Euch! Freu' mich, dass Ihr da seid. :lach1:

Bensmann 07.12.2005 19:55

@ Trude mit Gerd und Roman...
 
willkommen im Forum und viel Spaß hier... :lach3:

Eure HP ist jawohl absolut goldig, nette Geschichten und zuckersüße Foto´s... :34: Von beidem bitte mehr... :rolleyes:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

Trude 07.12.2005 19:56

... lustig... gerne !

kann aber auch sehr böse werden!

Wenn Du nicht schon "Desperates Bulldogs" gelesen hast *FG*

Da aber hier viele Rassen sind, ist man bestimmt tolerant!

Grazi 08.12.2005 06:49

:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich bin jetzt erst einmal ganz furchtbar neugierig auf Trudes HP geworden und muss unbedingt gleich mal schmökern gehen. ;)

Grüßlies, Grazi

Urs 08.12.2005 10:10

herzlich willkommen und viel spaß :lach1:

Katrin 08.12.2005 10:17

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :lach1:

Martin 08.12.2005 10:44

Willkommen!

Ich find Pickwicks einfach nur geil! :lach2:

Trude 08.12.2005 10:57

Danke danke....
bin auch wirklich stolz eine Pickwick zu sein...
Aber besonders das meine Männer mit meiner lieben Zeihmamma
befreundet sind! :herz:

bulldog spike 08.12.2005 12:40

Hallo und ein :herz: -Willkommen.
Habe auch eine Bulldogge (unteranderem), aber keine Pickwick, war aber auch schon bei Frau ANGEHRN und habe mir die neuen Continental Bulldogs angeschaut. Wie alt ist Deine Trudel und was für gesundheitliche Erfahrungen hast Du mit Bulldogs gemacht? So, nun genug der Fragen ,ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum :lach1:

Don 08.12.2005 12:45

Willkommen
 
auch von mir und meinem Rudel
Gruß Don :lach1:

Trude 08.12.2005 20:35

vielen Danke für die Blumen!:45:

Jacci 08.12.2005 22:08

Ich finde "Trudes Geschichten" einfach geil!!! Vergesst ja nicht, bald neue reinzustellen. Ihr habt einen tollen Schreibstil!:lach1:

Simone 09.12.2005 10:55

Herzlich Willkommen ! :lach3:

Scotty 10.12.2005 00:32

Hallo und herzlich Willkommen:lach1:
Eure HP ist echt spitzenklasse und Trude ist super süß.:34:
LG
Scotty

Trude 10.12.2005 17:19

wir werden den dank an Wolfgang weiterleiten.... das können wir nicht selber... seit Gestern ist die Weihnachtskarte online!

isabell 15.12.2005 21:20

herzlich willkommen ihr lieben und ganz liebe grüsse von pickwick wilson

Trude 16.12.2005 13:35

:lach1: oh Familie.... da freuen wir uns ganz besonders! :lach1:

bold-dog 16.12.2005 18:13

auch von uns ein herzliches Willkommen.
Klasse HP, gefällt mir gut.
Die Trude ist aber auch eine Schönheit.
Wir hatten vor gaaaaaanz langer Zeit auch mal einen Pickwick Rüden.
Stellt Ihr die Trude aus ?
Die würde sicher jedesmal Furore machen:herz2:

Trude 16.12.2005 20:01

neee...

Leider ist das bei den Bulldogs so .... Trude ist zu klein und zu leicht.. hat zu wenig Falten .... usw.... sie hat 19 kg bei 39 cm!

Aber sie kann entgegen den meisten Ausstellungs-Bulldogs auch laufen... :lach2:

mehr als 15 min. und auch im Sommer mit uns zu Rhein fahren.. und ein Bad nehneb.

Die Richtig bei den Bulldogs gefällt uns nicht...
Trude ist ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen auch das ist eine Ausnahme!

Des wegen und da (aus unserer Erfahrung) unsere Lieblinge so viele Einschränkungen haben unterstützen wir den Continental Bulldog!

Alles wird gut! Nur leider habe ich nicht fiel Hoffnung für den English Bulldog... wenn ich das so auf den Ausstellungen sehe! Die Leute und die Richter wollen einfach diese Extremen Hunde vorne sehen..... ! Das ist aber auch bei vielen anderen Rassen so......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22