Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 09:26
neu
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Remscheid
Beiträge: 2
Standard Hallo aus Remscheid

Hallo liebe Community!

Ich möchte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Robert - kurz Rob, ich bin am 29.12.1982 in Hamburg geboren. Ich lebe zur Zeit in Remscheid und arbeite in Wuppertal - das ist nicht weit auseinander.

Ich bin gelernter Bankkaufmann, bin seit 2002 fertig.
Ich habe dann 1 Jahr als Berater gearbeitet, bin dann aber in den Projektmanagement Bereich gewechselt - da habe ich 4 Jahre gearbeitet.

So, genug Berufsgelaber.

Meine Freundin hat einen Hund, den ich öfters mal fotografiere. Ich kann mir aufgrund meines Jobs leider keinen eigenen Hund leisten.

Meine Hobbies:
Ich fotografiere für mein Leben gerne - Sport sollte ich mal mehr machen...

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann fragt mich ruhig!

Meine Homepage könnt ihr Euch bei Gelegenheit auch mal ansehen.
Die poste ich allerdings erstmal noch nicht, weil ich erstmal den Admin um das OK gebeten habe.

Außerdem biete ich auch Hundefotoshootings an - da hab ich den Admin auch geschrieben, ob ich die hier anbieten darf, aber es kam bisher noch nichts darauf.

Vielleicht mag hier ja ein Admin kurz was zu sagen?
Ich mach das nämlich nur "nebenberuflich", also wirklich kommerziell ist das nun nicht so...

Ich bin voll nett - würden meine Freunde sagen, wenn ich welche hätte...

Viele liebe Grüße,
Rob
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 11:08
Benutzerbild von Uschi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Dieblich
Beiträge: 68
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Viele Grüße
Uschi mit ihren Jungs
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 11:54
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Willkommen hier!
Wir kommen aus deine nähe (Leichlingen)
Ich möchte schon lange eine shooting machen von meine Hunde, wenn meine Hündin etwas "ausgewachsener" wird,dann melde ich mich! :-)

L.G. Kristina

Geändert von stellabella (07.10.2010 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 14:31
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 16:02
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 16:07
Benutzerbild von goldy-freak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Hallo Rob!

Warum bist denn nicht in HH geblieben??? Jetzt hätt ich dich sonst mal direkt für nen Shooting angeschrieben, aber so ist das zu weit weg

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen auch von mir!

LG Marina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 16:08
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier Nette Vorstellung. Grüße von einem ebenfalls ehemaligen Hamburger
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 16:16
neu
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Remscheid
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!

Mag vielleicht ein Admin mal Bescheid geben, ob ich hier auch meine Fotodienste anbieten darf...?

Sind bestimmt viele Leute aus NRW oder Hamburg hier, für die das interessant wäre.

Viele liebe Grüße,
Rob
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 18:45
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Hallo aus Remscheid

Fotos? Immer gerne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22