Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 16:36
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.567
Standard Hallo zusammen...

Hallo, Molosserfreunde,

habe das Forum schon länger interessiert verfolgt und viel gelernt... Und jetzt möchten wir ganz schüchtern anfragen, ob wir auch mitmachen dürfen...
Bisher waren es immer Doggen aus Tierheimen, seit Dienstag ist ein Mastino Napoletano aus einem Tierheim im tiefen Osten der Republik dazugekommen.

Da werden viele Fragen aufkommen, bei deren Beantwortung Ihr uns sicherlich helfen könnt. Wir freuen uns auf netten Austausch.

Bilder folgen, sobald wir endlich begriffen haben, wie sowas funktioniert... Aber bei www.doggenschutz.de findet man unter Kontakte schon mal ein Bildchen von den damals noch drei Hunden und von mir (bin das dicke Rote in der Mitte...)

Viele Grüße
Angua

mit Kimba und Benno
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 17:11
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Wo finde ich denn auf der Doggenseite Deine Hunde? Unter Kontakte sehe ich einige Leute, aber wer davon bist Du?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 18:09
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Blinzeln

Herzlich willkommen hier!!! wir lieben fotos...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 20:57
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.567
Standard

Liebe Simone,

Wo finde ich denn auf der Doggenseite Deine Hunde? Unter Kontakte sehe ich einige Leute, aber wer davon bist Du?[/QUOTE]

Astrid Krämer ... PLZ 49593. Und das dicke Rote mit 2 Beinen bin ich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 21:00
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.567
Standard

wir lieben fotos...

ich auch, und ich freue mich über Eure.... und wenn mir mal einer erklärt, wie das geht, schick ich gern welche.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 21:02
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Hallöchen auch von uns!!! Und liebe Grüße an Lydia!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 22:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch @Angua...

Hallo Astrid und herzlich willkommen hier im Forum!
Tolle HP habt Ihr da mit sehr schönen Hunden...
Wie ich sehe kommst Du ja fast aus der Nachbarschaft...
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 00:14
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Grüezi aus der Schweiz!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.971
Images: 9
Standard

Ein ganz herzliches Hallo und Willkommen in diesem Forum!

Das Foto auf der Doggenschutz-Seite ist wirklich ig ... und ich freue mich schon auf Bilder von deinem Neuzugang!

Lydias, Claudias und die niederbayrischen Seiten besuche ich regelmäßig... denn irgendwann soll mal eine erwachsene Notdogge bei uns einziehen. Bisher hat es "nur" zum Doggen-Mix gereicht , aber unser Demonchen ist trotz oder gerade wegen all der Sorgen, die sie uns gemacht hat, unser Ein und Alles. Obwohl... die anderen beiden sind das natürlich auch.

Btw: Vermittelt der Doggenschutz eigentlich immer noch grundsätzlich nur in gemischtgeschlechtliche Haltung? Zumindest habe ich diesbezüglich keinen expliziten Hinweis mehr auf der Seite gefunden.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 11:16
Katrin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und herzlich willkommen!!!
Wünsche Dir viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Winki Vorstellung 29 30.12.2007 21:37
Hallo zusammen Bullyfamily Vorstellung 46 13.02.2006 16:54
Tschüss zusammen .... Rocky Allgemeines 10 22.01.2006 12:01
Frohe Weihnachten Pit Allgemeines 42 25.12.2005 11:43
Vorstellung der verschiedenen Rassen Simone Allgemeines 35 10.03.2005 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22