Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 11:52
Benutzerbild von bulldog spike
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Standard

Ein herzliches Willkommen auch von uns . Auf dass es dir hier genau so gut gefallen wird wie uns.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 12:13
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo, bin auch neu hier und wünsche Dir genauso viel Spaß wie ich ihn mir wünsche......
LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 16:54
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard spät aber...

Huhu... hab Dich gefunden. Spät zwar, zugegeben.

Aber jetzt von uns auch herzlich willkommen und viel Spass

Und hoffentlich bald viele Fotos.
Frag nur mich nicht wie das geht, ich kann es nur über meine HP Adresse.
Würde auch gerne mal so eben Bilder einstellen, aber das habe ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. ( schäm )
V-L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 17:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Und hoffentlich bald viele Fotos.
Frag nur mich nicht wie das geht, ich kann es nur über meine HP Adresse.
Würde auch gerne mal so eben Bilder einstellen, aber das habe ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. ( schäm )
Ich kann da wirklich nur den Tip(p), den ich "damals" von bmk bekommen habe, wärmstens weiterempfehlen: http://www.imageshack.us/

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.12.2005, 09:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dabei geht das hier so wunderschön praktikabel! Ich finde es jedenfalls toll, dass ich nicht immer alle Bilder auf meine HP stopfen muss!
Für alle, die die vorgegebene Bildgröße ein Problem ist: Es gibt ein kleines Prog namens ImageOptimizer, mit dem ist es ganz leicht, die Bilder auf die gewünschte Größe zu bringen und es kostet nichts.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Muss mal den Beitrag leicht korrigieren:
Auf Nachfrage hab ich im Netz nach einer kostenlosen Version von ImageOptimizer gesucht - leider erfolglos! Ich weiß aber definitiv, dass es auf einigen PC-Zeitschriften-CD´s ältere kostenlose Versionen angeboten werden. Da hab ich meine auch her und das reicht auch völlig aus.
Also: Augen auf beim Zeitungskauf!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 17:04
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Versuch Nr 1

Hei Jacci lieben Dank für die tolle Hilfestellung, ohne Dich, Dein Programm und Deine Tel.: Hilfe hätte ich es nie geschafft.

Danke auch an Grazi. Habe das Programm geöffnet, war dann aber leider nicht in der Lage damit umzugehen. ( Bin in sowas nicht die Schlauste :traurig3: )

So und nun auf zu meinem ausgeschnittenen Simbakopf, den ich dann in ein Sonnenuntergangsbild eingebettet habe. Jetzt muss der nur noch hier erscheinen.

grübel grübel... in der Vorschau ist es nicht
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

Geändert von Renate + JoSi (08.01.2007 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 17:06
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard hahahaha....

Geschafft, es war zwar nicht in der Vorschau zu sehen, ist aber gekommen, schööööööön........
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 17:49
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Oooooh...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:18
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super, Renate!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Winki Vorstellung 29 30.12.2007 20:37
Hallo zusammen Bullyfamily Vorstellung 46 13.02.2006 15:54
Tschüss zusammen .... Rocky Allgemeines 10 22.01.2006 11:01
Frohe Weihnachten Pit Allgemeines 42 25.12.2005 10:43
Vorstellung der verschiedenen Rassen Simone Allgemeines 35 10.03.2005 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22