Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 18:19
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 03:03
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Willkommen hier
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 14:55
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Ach, Ihr seid lieb...

Liebe Molosserfans,

sooo viel nette Begrüssungen tun gut... Bin ja Neumolosser ganz ohne Erfahrung und weiß nicht mal, welche Farbe unser Benno eigentlich hat (das, was außer den Brandwunden übrig ist...) - er ist eher blau als grau mit Silberschimmer und silbernen Stromungen, weiße Abzeichen an Brust und Pfoten und am - ehem.... - Schniedelwutz (sorry). Aber für den Drachen (Kimba, die gefleckte Dogge, die man auf der Doggenschutz-Kontaktseite sehen kann) der ideale Sparringpartner - man muss sich keine Gedanken machen, dass sie ihn unterbuttert, fein, fein...

re. Bensmann: ja, ich sitze in Bersenbrück und trauere dem Rheinland nach - nette Leute in der Nachbarschaft wären schön...

re. Grazi: Lydia ist aufgeschlossen für alle Vermittlungen, warum auch nicht - keinem Hund eine Chance verbauen. (Sie hat mir auch den "Ausrutscher" zu den Molossern nicht verübelt - da gab es schon andere Reaktionen von den Doggenpuristen!). Es gibt aber andere, die grundsätzlich nur Hündin mit Rüden vergesellschaften. Mag im Einzelfall sinnvoll sein, ist aber sicher nicht Credo Nr. 1.

Und allen anderen möchte ich ganz lieb für die vielen netten Begrüssungen danken und gleich mal was fragen:

Dogge frisst vom Futterständer - ist ihr angenehmer. Wir haben auch einen recht stabilen, der aber der Dampfwalze Benno leider nicht standhält. Früher hätte man für ein paar Mark einen Holzschemel erstanden und in die Mitte ein Loch für die Futterschüssel gesägt - heute kostet schon der Schemel als Antiquität ein Vermögen.... Wer hat eine zündende Idee für eine nette Futtermöglichkeit? Benno hat aufgrund der sauschlechten Haltung beim Vorbesitzer sehr schlechte Knochen, Bänder und Gelenke und müht sich sehr, wenn er vom Boden fressen soll. Habe schon Eimer mit Sandfüllung probiert, aber den schiebt er samt der Futterschüssel ins Aus... Vorschläge sind hochwillkommen.

Allen (Hundis und Haltern) einen wunderschönen 2. Advent wünschen

Benno und Kimba mit Astrid und den Miezekatzen und den Pferdis.... wir sind bunt gemischt hier.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 16:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln @Angua...

Bersenbrück, na das ist ja gleich um die Ecke...Dann müssen wir mal einen gemeinsamen Spaziergang machen, dann kann Herr Bensmann auch mal mit großen Kalibern toben....
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 16:40
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Angua
Dogge frisst vom Futterständer - ist ihr angenehmer. Wir haben auch einen recht stabilen, der aber der Dampfwalze Benno leider nicht standhält. Früher hätte man für ein paar Mark einen Holzschemel erstanden und in die Mitte ein Loch für die Futterschüssel gesägt - heute kostet schon der Schemel als Antiquität ein Vermögen.... Wer hat eine zündende Idee für eine nette Futtermöglichkeit? Benno hat aufgrund der sauschlechten Haltung beim Vorbesitzer sehr schlechte Knochen, Bänder und Gelenke und müht sich sehr, wenn er vom Boden fressen soll. Habe schon Eimer mit Sandfüllung probiert, aber den schiebt er samt der Futterschüssel ins Aus... Vorschläge sind hochwillkommen.
Also ich hab eine hohe Plastefußbank (lässt sich gut abwaschen )aus dem Baumarkt in eine Ecke in der Küche gestellt da kann der Napf weder nach links noch nach rechts runterrutschen und kann höchstens eine kleine Einkerbung in der Tapete hinterlassen beim extremauslecken des Napfes
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.12.2005, 16:26
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard

Plastefußbank:

Hi, Donni - war im Baumarkt, habe ausprobiert, und bin (beim drinnen füttern) begeistert. Aber bei entsprechendem Wetter füttert frau die Schlabberbacke gern draußen - da brauche ich dann etwas, das standfester ist. Danke für den Tip, prima prima.

Lieben Gruß
Angua
(Astrid)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.12.2005, 17:39
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

gerne
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 09:37
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 10:23
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard

auch ein Willkommen von uns Franzosen.
Euer Verein, bzw. die Lydia hat uns auch schon geholfen.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 11:01
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Willkommen

auch von mir und meienm Rudel
herzlich Willkommen
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Winki Vorstellung 29 30.12.2007 20:37
Hallo zusammen Bullyfamily Vorstellung 46 13.02.2006 15:54
Tschüss zusammen .... Rocky Allgemeines 10 22.01.2006 11:01
Frohe Weihnachten Pit Allgemeines 42 25.12.2005 10:43
Vorstellung der verschiedenen Rassen Simone Allgemeines 35 10.03.2005 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22