Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Neues Mitglied mit altem Hund (https://molosserforum.de/vorstellung/14369-neues-mitglied-mit-altem-hund.html)

prosperbulls 23.09.2010 22:18

Neues Mitglied mit altem Hund
 
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 2 Hunden, 1 Katze und....Die Kinder sind zwischen 7 und 13 und unser "Opa" Molski ist inzwischen schon 10 Jahre alt. Da er aus dem Tierheim ist kennen wir keine Vorgeschichte, haben ihn aber schon seid nunmehr 9 Jahren. Er ist wohl ein Mastino-Mix oder ein leichter Mastino. Dazu kam vor einem knappen Jahr unsere Englisch Bulldog-Wuchtbrumme. Molski ist mein absoluter Schatz. Inzwischen nicht mehr so wild, aber immer noch körperlich fit. Für ihn bin ich einfach seine Göttin. Er leidet oder wartet wenn ich nicht da bin und verfolgt mich auf Schritt und Tritt wenn ich dann nach Hause komme. So das reicht erst mal zur Vorstellung. Ich freue mich auf viele interessante "Gespräche" hier im Forum.:)

Snake1989 24.09.2010 00:03

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Susanne 24.09.2010 07:11

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Lucy 24.09.2010 07:41

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Hallo und Herzlich willkommen

AlHambra 24.09.2010 07:59

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Herzlich Willkommen !! :lach4:

Isis78 24.09.2010 08:38

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Herzlich Willkommen,

das ist ja mal ein hübscher Hunde-Opa!!

Viel Spaß hier!!

Sari 24.09.2010 13:21

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Sei herzlich Willkommen im Forum.:lach4:

Grazi 25.09.2010 12:40

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
:lach3: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Aimee 30.09.2010 10:13

AW: Neues Mitglied mit altem Hund
 
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22