Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Im Norden Niedersachsens
Beiträge: 26
Standard Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Hallo Zusammen,

bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen:

Ich bin Jan, 28 Jahre alt aus Niedersachsen und habe leider im Moment noch keinen Hund, was sich hoffentlich bis zum Jahresende noch ändert

Ich war letztes Jahr beruflich viel unterwegs und habe auf einer meiner Stationen in einem Tierheim einen ganz besonderen Hund kennenlernen dürfen,
einen 5 Jahre alten DC.

Habe mich sofort in diesen Hund verliebt und jeden Tag meines Aufenthalts dort mit ihm verbracht.
Habe ihn dann in unregelmäßigen Abständen noch weiterhin besucht und es war für mich unglaublich, zu sehen wie dieser Hund sich immer noch an mich erinnert hat, obwohl er mich ja auch eine Zeit lang nicht gesehen hatte.

Und da fiel für mich der Entschluss, diesem Hund auf jeden Fall ein neues Zuhause zu geben!

Habe dann bei meiner Freundin, die mit mir zusammen wohnt, eine Menge Überzeugungsarbeit geleistet, da sie Molossern gegenüber eher skeptisch eingestellt ist, was allerdings auf Größe, Kraft und Körperform bezogen ist und nicht auf das Verhalten einiger Weniger.

Und jetzt hab ich sie soweit, dass wir im November gemeinsam Urlaub in dem Ort des TH's machen, und dort unsere Zeit mit dem Hund verbringen wollen, damit sie ihn kennenlernen und sich an ihn gewöhnen kann.

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen
Aber so wie ich den Großen innerhalb des letzten Jahres kennengelernt habe, mache ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Er versprüht quasi seinen Charme und sein gutmütiges Wesen.

Soviel erstmal zu mir, ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und dass ich mich hier auch auf die eine oder andere Art einbringen kann!

Von daher erstmal viele Grüße aus NS und einen Pfotendruck an alle Vierbeiner!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 12:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Hallo Jan, herzlich Willkommen im Forum !!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt mit Deinem Traumhund.

Wo Du die Geduld bis November hernimmst, weiss ich allerdings nicht

Berichte bitte mal weiter
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:09
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Im Norden Niedersachsens
Beiträge: 26
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Wo Du die Geduld bis November hernimmst, weiss ich allerdings nicht

Berichte bitte mal weiter
Das weiß ich selbst nicht, vor allem wird das immer schwieriger, weil sich der Wunsch nach diesem Hund das letzte Jahr über so aufgebaut hat, dass es schon fast nicht mehr auszuhalten ist

Aber ich bin wie gesagt Guter Dinge und hoffe ja, euch bald mit ein paar Fotos und mehr berichten zu können!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 17:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hoffe und drücke die Daumen das die Überzeugungsarbeit von dir fruchtet und ihr bald euren/deinen Traumhund zu euch holen könnt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 19:49
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Find ich super und wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Traumhund...so solls ja auch sein.
Bin gespannt auf Fotos...ich würd ja auch Hummeln im H...haben,wenn ich noch solang warten müsste.

lieben Gruss Corinna
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 20:30
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Hallo Jan,
sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Geduld beim Warten.
Berichte bitte weiter.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 23:07
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta und Odin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 23:23
Benutzerbild von Sanne
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Quakenbrück
Beiträge: 47
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Hallo Jan lich Willkommen aus Osnabrück
und viel Spaß im Forum wünscht Susanne
__________________
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 07:56
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Hallo aus dem Norden Niedersachsens

Herzlich Willkommen und viel spaß hier! Und die Daumen sind auch gedrückt
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22