Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 16:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 9
Images: 1
Lächeln Moin Moin aus S-H

huhu

mein name ist svenja ich wohne in s-h und wir züchten oeb

ja also mehr gibts erstmal nicht


glg Svenja

Geändert von Grazi (15.09.2010 um 04:58 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 08:20
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: moin moin-aus s-h

Das war ja kurz und schmerzlos.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 09:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 9
Images: 1
Lächeln AW: moin moin-aus s-h

danke ja ich habs nicht so mit langen texten

unsere hp : www.bulldog-welpen.de

unsere oeb´s züchten wir schon seit 10 jahren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 18:12
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: moin moin-aus s-h

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2010, 18:21
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: moin moin-aus s-h

Hallo Svenja,
ich war jetzt gerade auf eurer HP und habe direkt mal die "ein oder andere" Frage?!
Ihr habt Hunde gekauft, wahrscheinlich mit dem "Zukunfts-Zuchtgedanken" und dann wegen Atmungsschwierigkeiten bei Wärme wieder zurück gegeben?? Habe ich das richtig gelesen und verstanden??
Dann habe ich mir eure Hunde angeschaut, gibt es kein Pedigree bzw. keine Angaben zu Untersuchungen und Auswertungen bei euren Hunden oder habe ich nicht richtig nachgeschaut?
Wie alt ist euer ältester Hund? Ich habe irgendwie keine Senioren gesehen?

Susanne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 08:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 9
Images: 1
Standard AW: moin moin-aus s-h

ne das erste waren ja englisch bulldogs und die sind in der hitze immer "umgekipt" also so zu sagen...dann wollten wir sie wieder weggeben haben dafür aber noch keine werbung gemacht.am nächsten tag kamen leute die sich sofort in die verliebten (eig.waren sie wegen nem anderen hund bei uns) und nahmen sie mit.als dann das kam wegen der liste hatten wir so oder so nur noch unseren alten stefford der kurtz dannach zu candy in den himmel gegangen ist..........dann hat mein vater oeb´s gezüchtet und nun hatt fast jeder der diese rasse züchtet auch hunde von uns (nur so nochmal nur "fast" jeder)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 14:44
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: moin moin-aus s-h

warum haben eure hunde alle keine Ruten mehr?
Und auf den Welpenbilder ist ein ganz weißer dabei, das ist doch auch nicht gesund oder?
Genauso wie der weiße Staff...
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2010, 16:22
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: moin moin-aus s-h

Zitat:
Zitat von Börny Beitrag anzeigen
ne das erste waren ja englisch bulldogs und die sind in der hitze immer "umgekipt" also so zu sagen...dann wollten wir sie wieder weggeben haben dafür aber noch keine werbung gemacht.am nächsten tag kamen leute die sich sofort in die verliebten (eig.waren sie wegen nem anderen hund bei uns) und nahmen sie mit.als dann das kam wegen der liste hatten wir so oder so nur noch unseren alten stefford der kurtz dannach zu candy in den himmel gegangen ist..........dann hat mein vater oeb´s gezüchtet und nun hatt fast jeder der diese rasse züchtet auch hunde von uns (nur so nochmal nur "fast" jeder)
Hallo Svenja,

das hast du geantwortet auf eine meiner Fragen, aber das hier Begeistert von der Art und Weise dieser Hunde, enttäuscht von der Gesundheit dieser English Bulldogs, gaben wir kurzerhand die Hunde an ihre Züchter zurück. steht auf eurer/deiner HP! Ja was denn nun????
Dann wäre es schön wenn du mir auch noch meine beiden anderen Fragen bezüglich Gesundheitsauswertungen bzw. Pedigrees der Hunde und die Seniorenfrage beantworten würdest!
Bin halt ein neugieriger Mensch!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 16:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: moin moin-aus s-h

ähm im profil steht du seist 10 !!!!!!!!!!!???????????????
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 16:31
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: moin moin-aus s-h

Willkommen, aber 10 biste nicht!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22