Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 09:51
neu
 
Registriert seit: 17.08.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 3
Standard Moin Moin

Sooo nun werden wir uns mal vorstellen...der Don ist ein Mastin Leonés oder auch Mastin Espanol er ist jetzt nen bisserl über ein halbes Jahr und bezirzt und mit seiner Ruhe und Sturheit...da ich seit jahren quirlige Hütehunde habe tut das auch mal ganz gut....auch wenn ich mich an die Überlegungen des Herren ob das herkommen sich nun lohnt oder nicht schon etwas gewöhnen muss *lach*

Wir haben ihn direkt aus Spanien von einem Züchter geholt nachdem wir einen erwachsenen Hund dieses Züchters kennengelernt hatten, reiner Zufall und es sollten ansich nicht wieder 3 Hunde werden......

Er ist ne Zuckerschnute und bekommt seine Haupterziehung von meiner 13,5 Jahre alten Harzer Fuchs Hündin :-) zum bewundern und laufen hat er Lizas Sohnemann Finn..durch Don ist dieser endlich etwas gelassener.

Ach ja und ich, das Frauchen heiße Juliane bin Tierfotografin und Tiernärrin mit eben diesen 3 wundervollen Hunden und noch so allerhand Getier.

Würd mich über Kontakte ...vorallem natürlich auch zu Mastinbesitzern sehr freuen.
Bin gespannt da ich diese Rassen meist nur vom fotografieren kannte.
Liebe Grüße
Juliane und Rudel

PS.: zu den Bilder unten
links das ist Don in Spanien mit ca. 12 Wochen dann kommen Finn und Don auf dem Stoppelacker hinterm Haus , die zwei Bilder am Strand sind in SPO und das wo alles rot ist das sind meine 3 Zuckerschnuten und nunja das ganz links ist eben Don der überlegt ob ich das hier nun ernst mein :-)


http://www.julianemeyer.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21097664.jpg (25,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21941443.jpg (39,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21999661.jpg (24,9 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg 22000986.jpg (28,5 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21801631.jpg (31,0 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von Don Leon (17.08.2010 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 11:00
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen, man sieht gleich das des Profi Fotos sind. Ein schönes Rudel haste da! Veil Spaß mit der Gemütlichkeit!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 11:53
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Moin Moin

Hi und HERZLICH WILLKOMMEN
Mit welcher Kamera fotografierst Du?
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:07
neu
 
Registriert seit: 17.08.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 3
Standard AW: Moin Moin

Mit einer Canon Spiegelreflex :-)
__________________
Liebe Grüße
Juliane und das rote Rudel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin

Schöne Fotos von schönen Hunden !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 12:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen!

Wirklich schöne Fotos!

Grüssle Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 17:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Moin Moin

Herzlich wollkommen!

Wow... ein Harzer Fuchs... die sieht man nur noch selten. Hast du dir den ganz bewusst geholt oder was das auch mehr Zufall?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 18:46
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Moin Moin

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 19:25
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 469
Images: 1
Standard AW: Moin Moin

Herzlich Willkommen aus Magdeburg!

Lg Ivonne mit Lotta
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2010, 19:44
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Moin Moin

Hallöle und Willkommen
Tolles Trio!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22