Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 17:27
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Könnte das jemand übersetzen? :traurig1:
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 19:43
Bullmastiff
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Petra,

canis timidus vehementius latrat quam mordet!
Gruß
Yves
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 19:49
Bullmastiff
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
Könnte das jemand übersetzen? :traurig1:
Cela ne vaut pas la peine,
meint Yves
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 20:28
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Schwätzt net su´n doll Gescherr, ich verstieh nix un mir stieht dä Kopp net nor su em Mest!!!

Claudi

Geändert von Claudia Aust-W. (30.11.2005 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 30.11.2005, 21:25
Bullmastiff
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fila
ich als Fila-Halter habe Verantwortungsgefuehl Saludos
Petra
Hallo Petra,
kalau setiap orang menghargai prinsip tersebut, kita tidak memerlukan undang-undang perlindungan tersebut.
Gruß
Yves

Geändert von Bullmastiff (30.11.2005 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 00:32
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Doitsu-go de hanashite, kudasai!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 07:48
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard HOLA Fila,

Ich muss einfach mal mein Senf dazu geben..
Ihr(Fila1,fila) schreibt: Als Wachhund ist der Fila Brasileiro unübertroffen???
Damit meint man das Gebelle ist das Lauteste von allen Rassen??
Habt ihr überhaupt schon mal eine Andere Rasse Kenngelernt?
Lustig finde ich diese Aussage: Ohne Abrichtung und ohne es ihm je zu lernen, verteidigt er sein Areal kompromisslos gegen alles das nicht zur Familie gehört.
Was versteht ihr unter Verteidigt??? Das er laut herum Bellt??
Macht ihr Schutzdienst mit den Hunden?? Ist das beim Fila überhaupt möglich?? Wenn Nicht wird der Hund beim ersten kräftigen Schlag auf die Nase die Weite suchen.



Es gibt Hunde die Perfekt Sozialisiert sind, Sozialisiert bedeutet die Hunde haben Erfahrung.
Und selbst ein Schutzhund muss sozialisiert sein und dennoch kann er seine Familie wirklich beschützen.
Aber einen Fila(o.andere rassen) den man Ganz Naturbellasen/Sturköpfig lässt Trau ich das nicht zu.
In Amerika gibt es 2 aussagen von Ausbildern: Good Sound-Good Worker und das Gegenteil Good Sound-Bad Worker

Bitte Bitte nicht Beleidigt oder Böse Sein, Aber eure deutsche Engstirnigkeit Habt ihr immer noch....

Mit freundlichen Grüßen
Jason
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 20:10
csevenich
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Harvey

Zitat:
Zitat von Fila
Hola Molosserfreunde ,

bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und hab mich gleich angemeldet.
Lebe mit meinen beiden 2 Fila-Brasileiro's, Boa 2 einhalb Jahre und Elfo 8 Monate im schoenen España auf einer Finca mit 2500 qm.

Freu mich auf rege Unterhaltung, Tipps und Austausch

Saludos
Petra

Bin vor einiger Zeit auf das Forum gestossen. Lebe mit einem einjährigen Rüden zusammen. Mein erster Rüde, hatte vorher eine Kuvaz Hündin die letztes Jahr eingeschläfert werden musste. Ich sagen nur: Einmal Fila, immer Fila. Obwohl es mit ihm nicht immer einfach ist, weil er sehr dominant ist. Es gibt Leute, die raten mir zu einer Kastration aber das möchte ich nicht. Wie ist Eure Einstellung dazu? Ich meine, das diese Leute es sich sehr einfach machen wollen.
Viele Grüsse
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 22:42
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Sag mal Fila gibt es eine Sprache die du nicht beherrscht? Ist ja echt bemerkenswert.
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 21:19
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Was versteht ihr unter Verteidigt??? Das er laut herum Bellt??
Macht ihr Schutzdienst mit den Hunden?? Ist das beim Fila überhaupt möglich?? Wenn Nicht wird der Hund beim ersten kräftigen Schlag auf die Nase die Weite suchen. Jason
Hallo!

Ich habe zwar aktuell nicht gerade die größten Wachhunde, aber ich glaube nicht, dass ein Schutzhund unbedingt der bessere Wachhund ist. Bei einer - guten - Schutzhundeausbildung wird meines Wissens auch kein Hund so geschlagen, dass er Schmerzen hat. Somit wäre eine solche Situation für beide Hunde - Schutzhund und nicht Schutzhund - relativ gleich und somit für beide völlig neu. Einen "echten" Einbruch und einen realen Angriff auf den Hund kann man doch nicht mit einer Schutzhundeausbildung vergleichen?! Der Hund ist doch nicht doof und kann meiner Ansicht nach Realität von "Spiel" gut unterscheiden...

Ich hatte hier mal von den Boerboels aus SA berichtet, die ihr Grundstück sehr gut verteidigt haben. Diese Hunde hatten keinerlei Ausbildung und brauchten sie auch nicht...

Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info über das Forum! Simone Allgemeines 18 12.12.2005 15:40
Neuerung im Forum! Simone Allgemeines 23 06.07.2005 10:24
Forum mit Neuerungen! Simone Allgemeines 7 27.04.2005 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22