Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 12:44
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard here goes the leprechaun!

Hallo ich bin Shaun, Sternzeichen Zwilling, 20 Jahre alt, und Ultimate/Gargoyle Bulldog Halter und wohne in Bayern. Mit Hunden lebe ich zusammen seit ich denken kann, alles fing mit den Berner Sennen meiner Eltern an, leider alle beide schwer HD-krank, und seit meinem Teeniealter habe ich mein Herz an Bulldogs und Bull and Terrier verloren.

Ich bin leidenschaftlicher Fischer und wenn sich die gelegenheit bietet auch Jäger. Ich habe eine 4 Monate junge Tochter, die meine böse 9 Monate alte Kampfnudel selbstverständlich abgöttisch liebt! Pooch ist mein erster Bulldog, davor hatte ich einen Pit Bull, die Rasse die ich mit allen ihren Eigenarten ins Herz geschlossen habe.

Meine Lieblingshundesportarten sind Schlittenhunderennen, aber auch einige andere Sportliche und Intellektuelle Betätigungsfelder für Hunde die weniger unter Sport sondern eher auf Alltagsbezogene Arbeit zielen, etwa Arbeit in der Landwirtschaft.
Ich bin 1860, RAFC Antwerpen, und Belfast Crusader Fan, mein Lieblingsbier, Kilkenny und Augustiner. Mein Lieblingsessen Rippen mit Fritten, Mayo und Würzigem Ketchup xD Mein Musikgeschmack bewegt sich zwischen Hardcore-Punk, Oi, Metal, Irish Folk, Scottish Punk und Afrikaansen Schnulzen xD
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 12:46
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: here goes the leprechaun!

Das ist doch mal ne Vorstellung HERZLICH WILLKOMMEN
André und die Bulldogs
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 13:18
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: here goes the leprechaun!

Guten Tag, herzlich Willkommen und BILDER!!!
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 13:29
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

danke ihr lieben, bilder guckstu meine alben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 13:32
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

So das ist mein Hund, sie ist ein gottverdammter Rasenmäher und liebt es wie eine Kuh meinen Rasen abzugrasen und meinen Lavendel zu kauen^^ was man nicht alles tut gegen schlechten Atem!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pooch1.jpg (31,0 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg pooch17.jpg (30,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg pooch8.jpg (45,0 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg pooch4.jpg (33,6 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 13:39
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

mir wurde ja schon gesagt sie sei der "führer" wegen ihrem braunen bärtchen und dem seitenscheitel xD
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 14:39
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: here goes the leprechaun!

wow, erstmal sehr nette vorstellung, mit allem drum und dran, und deine hündin sieht ja mal total klasse aus, so ne außergewöhnliche fellzeichnung!!! ich will MEHR fotos

(und: böse menschen und hunde vergleicht man nicht... wobei, der bürohund beim ehem. arbeitsplatz meines freundes hat auf "wie macht der führer?" gelernt, ziemlich lustig zu bellen und zu meckern )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 15:07
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: here goes the leprechaun!

hallo und herzlich willkommen
eine sehr ausführliche Vorstellung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 15:28
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: here goes the leprechaun!

Herzlich Willkommen und
...ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dich von früher zu kennen...zeig doch bitte mal einige Bilder deiner Yankeeterrier, bitteeeeeee
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 16:50
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: here goes the leprechaun!

Hallöchen aus S-H.

Geile Ohren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22