Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 23:34
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

@monty: ach je wie süß, deine sheila sieht aber auch sehr nach einem gamebred aus^^ chinaman war schon so ein wunderknabe, trägt sich ja bis heute fort^^

hilfe! ich habe einen doppelgänger xD wie alt ist deine tochter denn? ist sie in nürnberg zur schule gegangen?

nee ich wohn in münchen, zwischenzeitlich hab ich zwar auch im rheinland, in den niederlanden und in belgien gewohnt, aber nürnberg war ich nie zu finden...

naja, ich kenn das gefühl, wer einmal einen pit hatte wird immer wieder einen wollen, es sind nunmal die genialsten, lustigsten und sportlichsten quatschköppe die es momentan gibt xD eitm ich jessy im herbst 2007 wegen der ******* verordnung abgeben musste wollte ich die ganze zeit wieder einen, aber nochmal den trennungsschmerz und alles durchmachen... es wäre einfach zu traurig... irgendwann hat die vernunft gesiegt, und so kam ich dann zur bulldogge^^
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 23:38
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: here goes the leprechaun!

jetzt wirds spannend...sie war lange in München bei ihren Vater und ist 23...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 23:49
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

o.O okay 23 ist sie, wie heisst sie denn? also ich bin jetzt 20, abgangsjahr von der hauptschule war 2006,
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 07:29
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: here goes the leprechaun!

Ultimate/Gargoyle Bulldog?
Hatte ich vorher noch nie gehört... wasn das genau?
Ich hab gerade mal Google gefragt, und auf die Schnelle rausgefunden, dass das quasi als Arbeitshunde gezüchtete Olde English Bulldogs sind. Ist das richtig!?
Und woher genau hast du Pooch (super Name übrigens, passt wie die Faust aufs Auge )?
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 07:50
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: here goes the leprechaun!

dann mal willkommen! der hund ist tatsächlich schick, der musikgeschmack auch- über den rest muss man streiten ;-)
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 08:08
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: here goes the leprechaun!

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen
o.O okay 23 ist sie, wie heisst sie denn? also ich bin jetzt 20, abgangsjahr von der hauptschule war 2006,
Marina, ihr Spitzname ist Eule...(schwanthaler Höhe)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 08:16
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: here goes the leprechaun!

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen
@monty: ach je wie süß, deine sheila sieht aber auch sehr nach einem gamebred aus^^ chinaman war schon so ein wunderknabe, trägt sich ja bis heute fort^^

naja, ich kenn das gefühl, wer einmal einen pit hatte wird immer wieder einen wollen, es sind nunmal die genialsten, lustigsten und sportlichsten quatschköppe die es momentan gibt

Wahre Worte... die Bullis sind klasse, wirklich tolle Hunde und es gibt Ähnlichkeiten in Wesen und Verhalten.
Jeder Bullihalter sagt einmal Bulli immer Bulli - stimmt nicht wenn du vorher einen APBT hattest...

Ich mache immo alles um (vorzeitig) in Rente zu kommen...das erste was ich erledige, wenn ich hier weg kann ist in ein Land zu ziehen wo ich wieder meine Yankeeterrier halten kann
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 12:45
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: here goes the leprechaun!

Auch von mir ein SERVUS

Schöner Hund



__________________
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:50
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: here goes the leprechaun!

Die Zeichnung ist ja herzallerliebst!!! Sah der eine Gremlin nicht auch so aus? an irgendwas erinnert mich das...
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 14:55
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: here goes the leprechaun!

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ultimate/Gargoyle Bulldog?
Hatte ich vorher noch nie gehört... wasn das genau?
Ich hab gerade mal Google gefragt, und auf die Schnelle rausgefunden, dass das quasi als Arbeitshunde gezüchtete Olde English Bulldogs sind. Ist das richtig!?
Und woher genau hast du Pooch (super Name übrigens, passt wie die Faust aufs Auge )?

das ist der züchter: http://www.preussen-bulldogs.info (danke an volker für diese tolle, wachsame und treue, liebevolle, manchmal nervige aber auch total liebenswerte kleine maus), seine hexe ist poochs mama^^

er ist ein absolut kompetenter und sympathischer züchter, mit der richtigen einstellung zum hund: LEISTUNG UND GESUNDHEIT GEHT VOR! sein yard, ist gepflegt und sauber, ebenso wie seine hunde^^

der ultimate bulldog ist ja keine neue rasse, pooch z.b. ist zum großteil ein renascence(gargoyle) und hat prominente vorfahren wie gargoyle's black omen, aber es werden alle gesunden leistungsfähigen olde type bulldogges vom register akzeptiert.

danke, sie hatte ja vorher nen anderen namen, und ich hab lange überlegt wie ich sie nennen soll, aber irgendwie war alles nicht so wirklich passend... aber als sie dann einen giftgasanschlag auf mich verübt hat , und mir der kosename für meine pit bull hündin wieder einfiehl (pooch englisch für wauzi, zamperl, schnuffel) stand der name fest^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22