Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 18:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 28
Standard Hallochen aus Holland

Mein name ist Jetty und wohne mit Man und nun mit unsere Moos (BX rude) in Holland. Unsere Sam (ein BX hundin) muste wir fur ein par monatten zuruck einschlafen lassen....
Ich freuhe mich euch kennen zu lernen und wen man fragen hat, frag einfag
Ach ja und vergebe mir mein Deutsch, wen ihr etwas nicht versteht dan auch bitte fragen
Weitere bilder folgen noch, mus sie erstens kleiner machen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sam en Moos.jpg (47,4 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:51
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Hallochen aus Holland

HERZLICH WILLKOMMEN!!! Viel Spaß im Forum Und liebe Grüße aus Schleswig Holstein
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 19:58
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hallochen aus Holland

Hallo aus Österreich!!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 20:46
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Hallochen aus Holland

Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:03
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Hallochen aus Holland

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!
Jaaaaaaaaa Und bist Du Deutsch und lebst in Hoogezand oder bist Du ein wirkliches Hollanderin?? Wir haben ein 2e haus in Schoonloo in Drenthe, ist nur 40 km von dich entfernt Dar sind wir ja so gut wie jedes WE aber in der woche wohnen wir in Haarlem.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:07
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Hallochen aus Holland

Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Hallochen aus Holland

Hahaha, dat ligt eraan wat voor "soort" je hebt. Onze Moos is namelijk niet echt gek op andere reuen, de Donder! Aan de naam te zien heb je een Vrouwtje?.
Wandelen kan je in Schoonloo als de beste, veel bossen met een heerlijk meer waar je bijna het rijk alleen hebt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:12
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Hallochen aus Holland

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?
häääää???????????


Hallo und herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:14
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Hallochen aus Holland

Fur die Deutscher unter uns :

Es siet aus das Nina schon na wohnt wo wir ein 2e haus haben und wir haben es uber ein spatsiergang in der nahe mit einander Nur unsere Moos ist nicht so toll mit andere ruden aber ich glaube Floor ist ein frauchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 21:14
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Hallochen aus Holland

HAHA wij hebben en teef (Floor) en 1 reu( Chicco) maar Chicco is blijkbar niet bíj andere reuen herkend als Reu. Maar als ik met vremde honden wandelen gaa dan het erst met Floor. Is altijd beter.
Oh ja ik woon 3 jaar nu in nederland en ben duits. Dus als mijn nederlands nog en beetje slecht is soory...
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22