Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallochen aus Holland (https://molosserforum.de/vorstellung/13722-hallochen-aus-holland.html)

Moos 01.08.2010 19:59

Hallochen aus Holland
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein name ist Jetty und wohne mit Man und nun mit unsere Moos (BX rude) in Holland. Unsere Sam (ein BX hundin) muste wir fur ein par monatten zuruck einschlafen lassen....
Ich freuhe mich euch kennen zu lernen und wen man fragen hat, frag einfag :D
Ach ja und vergebe mir mein Deutsch, wen ihr etwas nicht versteht dan auch bitte fragen :kicher:
Weitere bilder folgen noch, mus sie erstens kleiner machen :D

Aimee 01.08.2010 20:51

AW: Hallochen aus Holland
 
HERZLICH WILLKOMMEN!!!:) Viel Spaß im Forum:) Und liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Samtschnauze 01.08.2010 20:58

AW: Hallochen aus Holland
 
Hallo aus Österreich!! :lach3:

Nina 01.08.2010 21:46

AW: Hallochen aus Holland
 
Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!

Moos 01.08.2010 22:03

AW: Hallochen aus Holland
 
Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 226379)
Noch jemand aus holland!!!!!!!!!! Na das freut mich ja!!! Ganz viel Hallo aus Hoogezand!

:D Jaaaaaaaaa :kicher: Und bist Du Deutsch und lebst in Hoogezand oder bist Du ein wirkliches Hollanderin?? Wir haben ein 2e haus in Schoonloo in Drenthe, ist nur 40 km von dich entfernt ;) Dar sind wir ja so gut wie jedes WE aber in der woche wohnen wir in Haarlem.

Nina 01.08.2010 22:07

AW: Hallochen aus Holland
 
Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?

Moos 01.08.2010 22:10

AW: Hallochen aus Holland
 
Hahaha, dat ligt eraan wat voor "soort" je hebt. Onze Moos is namelijk niet echt gek op andere reuen, de Donder! Aan de naam te zien heb je een Vrouwtje?.
Wandelen kan je in Schoonloo als de beste, veel bossen met een heerlijk meer waar je bijna het rijk alleen hebt.

corso 01.08.2010 22:12

AW: Hallochen aus Holland
 
Zitat:

Zitat von Nina (Beitrag 226386)
Nou dat is dan ja echt in de buurt !! Wat vind je dan van wandlen met 2 gekke honden?

häääää???????????:D


Hallo und herzlich willkommen:)

Moos 01.08.2010 22:14

AW: Hallochen aus Holland
 
Fur die Deutscher unter uns ;):

Es siet aus das Nina schon na wohnt wo wir ein 2e haus haben und wir haben es uber ein spatsiergang in der nahe mit einander :D Nur unsere Moos ist nicht so toll mit andere ruden aber ich glaube Floor ist ein frauchen :kicher:

Nina 01.08.2010 22:14

AW: Hallochen aus Holland
 
HAHA wij hebben en teef (Floor) en 1 reu( Chicco) maar Chicco is blijkbar niet bíj andere reuen herkend als Reu. Maar als ik met vremde honden wandelen gaa dan het erst met Floor. Is altijd beter.
Oh ja ik woon 3 jaar nu in nederland en ben duits. Dus als mijn nederlands nog en beetje slecht is soory...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22